Steg

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hagiragi -

    super übergang perfekt!

  • Herbert_S -

    der fliessende übergang vom steg zum meer, gerade das gefällt mir. auch die strukturen wasser - steinplatten sind interessant. vom himmel ist mir auch etwas zu viel. s.g. herbert

  • Margit_S -

    Das Motiv an sich gefällt mir gut - Urlaub-Seufz! Allerdings schließe ich mich Stoffi an: die Struktur des Steges und die des Meeres verschmelzen ineinander. Daß der Himmel nicht viel zu bieten hat, stört mich weniger. Lg margit

  • Stoffi -

    Die Grenze zwischen Meer und Steg verschwindet hier leider zu stark, und es ist mir persönlich zuviel Himmel da, vorallem weil keine interessante Wolkenstimmung da ist. lg Stoffi