take off ...

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2017 am 24. September ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

so eine Flieger- Aufnahme wollte ich immer schon mal machen ! denn Aufnahmen mit Hummeln, Libellen, Bienen etc. im Schnabel, die hatte ich bereits im Dutzend - aber eine Flieger- Aufnahme, das war mein Traum ! von 451 Bildern sind gerade mal 63 was geworden - und von den 63 sind nur 27 bezüglich Schärfe und Dynamik wirklich als gut zu bezeichnen ... eine dieser Aufnahmen möchte ich Euch hier zeigen: Bienenfresser verläßt Bruthöhle Technik: 1D Mark IV; 600 mm; aufgelegt ISO 400; 8,0; 1/1.250

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    bin einfach nur sprachlos - Gratulation

    LG
    Ernst

  • Uwe01 -

    top
    wunderbar erwischt gratuiere
    lg uwe

  • walter5315 -

    Das ist von FEINSTEN !!!! Gratulation!!
    lg walter

  • MHG Art & Design -

    Die Farben, der Bildausschnitt, die Schärfe...
    bestens gelungen!!

    Bin schwer beeindruckt =)

  • ruud -

    so eine Schärfe, wunderbar, gefällt mir, danke fürs zeigen
    lg ruud

  • erwin* -

    Als ich den Titel gelesen habe, entlockte er mir einen Lachlaut. :)
    Ein klasse Bild mit einem derartigen passenden Titel ist mir immer drei Sterne wert.

  • guru52 -

    GRATULIERE ! soviele * kann man gar nicht geben....du beschreibst sehr hervorragend deine Mühe und den Ausschuß - zeigst aber auch perfekt wie du arbeitest !....danke fürs sehen dürfen einer so perfekten und seltenen Aufnahme....lggu

  • cottusgobio -

    Auch von meiner Seite eine virtuelle Verbeugung.

    LG Christian

  • P.K. -

    Das ist dir super gelungen!!! LG Peter

  • Lupus -

    gratuliere - wundervolle Aufnahme eines tollen Tieres.
    lg Wolfgang

  • elferbertl -

    Tolle Aufnahme - nur mit dem Aufnahmedatum dürft was ned stimmen - Bienenfresser im Seewinkel im September - da hast mit der besten Ausrüstung keine Aussicht auf ein Bild :o)
    LG Bertl

  • micha06 -

    gratuliere Dir zu dieser doch sehr seltenen Flug- Aufnahme und dazu noch perfekt aufgenommen !!! Schärfe auf's Auge = genial
    lg, Micha

  • AM-2 -

    auch: mir fehlen die Worte, ist ein * * * * - Bild !!!
    LG, AM

  • whitedogjoe -

    Mir fehlen die Worte!
    lg Reinhard

  • NikonHarry -

    Exzellent, ganz großes Kino, gratuliere!

    LG Harry

  • Stoffi -

    Tja, solche Fotos können nicht viele Fotographen vorweisen (vorallem haben nicht viele so eine Brennweite) Gratuliere!!