Die Vögel....., Star (Sturnus vulgaris)

∅ 2 | 5
...Star, der Feind jedes Weinbauern. Meine Frau u. Ich konnten beobachten alls mehrere Tausend Stare über einen Weingarten herfielen. Leider hatte ich das 500er oben, u. damit kann ich nur einen kleinen Teil der Meute zeigen, alls sie über den Neusiedlersee abzogen.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • bymario -

    Feines Schauspiel, man muß nur zur rechten Zeit am richtigen Ort sein.
    lg,Mario

  • arenaria22 -

    ich finde diesen 3D effekt genial! ich glaub, dass das bei einer weitwinkeligen optik nicht so schön rausgekommen wäre!
    technisch so wie so bei dir immer perfekt! RESPEKT dafür!!!

    lg christian

  • newbee -

    Starmania in Illmitz ;)

  • FrankSteyr -

    Schaut sehr interessant aus. Lg. Frank

  • Unregistriert -

    Es reichen die, man kann es sich gut vorstellen !!!
    L.G.Heinz