Lichttest-Korrektur

∅ 0 | 0
hab´s noch mal überarbeitet nach rainers kritik. danke dir!!! die absaufende federboa hat mich selber noch g´stört :) kritisieren darf man auf jeden fall weiter!!!!!! ;) lg christian

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Sta - Stastny Andreas -

    ..hat was !! lg.andreas

  • Reinhard_B. -

    lässige arbeit udn auch die bea gefällt mir
    lg. reinhard

  • Lensman -

    Das ist wunderbar! Die andere Version habe ich nicht gesehen, aber diese Version gefällt mir sehr.
    Hatte sie auf dem RAW-Bild überhaupt Backenknochen? Ich frage nur um rauszufinden wie sehr du ihr das Gesicht geglättet hast. Ist aber auch egal. Das Bild und die Bearbeitung sind wirksam!
    lg, Lensi

  • ressmann -

    es muss ja nicht sein! ;)

  • arenaria22 -

    @lukas vielen dank für die auseinandersetzung mit dem bild.
    hab auch eines, wo oben und unten noch was drauf ist. der "hut" ist in etwa doppelt so hoch wie er hier zu sehen ist.
    @rainer lust nicht, aber was sein muss, muss sein! ;)
    ...aber erst zu hause an der nicht verkleinerten version.
    vielen dank auch dir noch mal!

    lg christian

  • ressmann -

    Diese Version sagt mir mehr zu!

    was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist der recht harte Nasenschatten auf der rechten seite auf höhe des nasenflügels. da könntest du ev den übergang nach oben hin etwas "fließender" gestalten wenn du lust zum photoshoppen hast ;)

  • Lukas Lindenberger -

    Schönes Portrait, allerdings ist es mir persönlich ein wenig zu weich gezeichnet und Oben/Unten fehlt für meinen Geschmack ein wenig Luft, wobei; Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:) ! Lg Lukas