In Gedanken aufmerksam bewacht!

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
In Gedanken aufmerksam bewacht!
Als Erstes recht herzlichen Dank an "Lessandes", dass sie so toll Modell gestanden ist! Das selbe auch an Mark Vandaar, man konnte sich viel abschauen und lernen und vor allem auch an Herbert (paarsalz) für die super Beleuchtung! Das Bild wurde nur kaum bearbeitet, es wurde geschnitten, eine leichte Korrektur der Haut und nach dem verkleinern etwas nachgeschärft.

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Gefällt mir, sehr, sehr gut. ;)

  • whitedogjoe -

    Ach, wäre ich doch eine Dogge :)
    lg Reinhard

  • Patricia -

    Ich weiß, im nachhinein kann man leicht kritisieren, aber wenn Du die Cam 5cm höher gehalten hättest, wäre der Vorhang (?) oben mitte nicht im Bild und Dein Standpunkt 10 cm weiter links hätte die Bank (?) verschwinden lassen.
    Die Bildidee generell ist sehr gut, das Model und der Hund passen allein schon wegen der Haar- und Hautfarbe sehr gut zusammen, mit gefällt die Komposition genau so wie sie ist, sehr sehr gut. Als I-Tüfpelchen würde ich schwarze Fingernägel sehen.
    LG

  • walterP -

    is kein riesen viech sondern ein grosser hund (dogge)

  • Monika S. -

    Tut mit leid, aber es gefällt mir nicht ... das rechte Bein des Modells sieht komisch aus ... und dieses riesige Viech ... die Haare des Modells über ihrer Hand und dem Viech schauen einfach nicht gut aus ... es ist auch überladen mit dem rustikalem Holzinventar! LG M.

  • Dotter1976 -

    Jaaaaaa....;)))

  • Mark Vandaar -

    Ist gut geworden das Bild bis auf den Kamerablitzschatten, aber du kannst ja nichts dafür, dass der Vandaar den einzigen Funkauslöser auf seiner Kamera hatte :D

    LG Mark

  • paarsalz -

    na servus..... ned schlecht feine arbeit, einzig ( wenn ich das sagen darf, der hocker links den hättest noch stempeln können) ansonst feine wiedergabe .. ja hat spaß gemacht mit euch zu arbeiten lg herbert

  • kohli-vie -

    ah, das erste foto von dem shooting, bei dem der hund 3x so schwer ist wie das model

    normal ists ja eher umgekehrt ;)

  • dilettant -

    Tolle Teamarbeit!

    L.G. Eva