U-Bahn

∅ 2,11 | 18
Bin nicht sicher wegen den Farben.. Und dass das obere Licht ist nicht gerade vertikal stoert mich auch.. aber trotzdem gefaellt mir irgendwie das Bild.. Vielleicht muss nochmal hinfahren und besser ausrichten die Kamera=))

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • CorvusCE -

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Den Blick für diese Aufnahme muss man ja auch erst mal haben. Gratulation. Da das Bild sehr strenge Linien aufweist, tanzt die Lichtspiegelung auf den Fliesen vielleicht ein wenig aus der Reihe. Mit einer Positionierung der Kamera leicht nach links wäre die Spiegelung zwischen den schwarzen Fliesenreihen am Boden zentriert, was vielleicht besser zu den strengen Linien passen würde. Aber trotzdem - echt guter Tunnelblick.

  • Brendy -

    dierse Variante gefällt mir am besten.LG Andrea

  • Sirie -

    Mir gefällt dieses in blau am besten. Das lila ist mir etwa zu intensiv.
    Ist wirklich ein ganz tolles Bild.

    lg Doris

  • Igel_53 -

    Faszinierend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Brigitte

  • malawi -

    klasse!!
    mfg.karl

  • whitedogjoe -

    ...es muss ja nicht alles immer "perfekt" sein. Ein bekannter Jazz-Musiker sagte einmal: "Perfekte Musik schmeckt wie abgestandene Cola."
    Ich finde den "Tunnelblick" so wie er ist - SUPER!
    LG Reinhard

  • fami4 -

    also ich finde es nicht so exakt etwas lebendiger als wenn es wie aus dem lehrbuch wäre.
    und zu den farben, sw und harte kontraste oder noch mehr mut zu blau+....

  • Irina F -

    @Peter: es waren keine Leute da (oder nur ab und zu) :) - war morgens am Sonntag :)

    Danke fuer die Kommentare!=) Freut mich dass euch auch das Tunnelblick gefaellt.. Habt ihr irgendwelche Vorschlaege mit den Farben? Original ist eher gelblich.. SW schaut zu einfach aus .. Diese Variante war fuer mich mehr spannend, aber ich mag nicht wirlklich blaue Bilder..

  • Herbert_S -

    ich mag den tunnelblick auch gern

    s.g. herbert

  • fotokurt -

    Tolles Bild! LG Kurt

  • erwin* -

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Und das mit der Farbe und dem Licht wurde ja schon erwähnt. Sehr schön.

  • Hibiskus8 -

    wunderbar - wirkt extrem gut auch wenn du bei den Farben und dem oberen Licht recht hast ;)
    LG Susanna

  • Kugelbauchi -

    Super!! Solche U-Bahn-Ansichten faszinieren mich auch immer wieder!
    Lg Susanna

  • P.K. -

    Wo hast denn die Leute versteckt ;-)! Gefällt! LG Peter