Waldgeist

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

..Schwarzstorch (Ciconia nigra)

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Ein wunderbares Bild von diesen scheuen Vogel ist Dir da gelungen. Gratulation!!!
    lg. walter

  • Joachim Eberhardt -

    hallo Adi!!Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut!!Das der Schwarzstorch teilweise verdeckt ist entspricht nur seiner versteckten Lebensweise und stört mich überhaupt nicht!
    Oft bekommt man einen Schwarzstorch eben nicht freistehend zu Gesicht!Aber wenn einem das besser gefällt wird man in deiner Galerie ebenfalls fündig :)
    lg Joachim

  • elferbertl -

    ich weiß, und ich find es auch gut - aber es ist trotzdem schad, das er nicht ganz drauf ist - wär dir doch auch lieber - oder ned?
    LG Bertl

  • Adolf Rosenstingl -

    .. den sehr scheuer Bewohner alter Wälder u.
    Auen muss man erst mal erwischen.

    Ist halt nur ein Wildlife.

    Lg. Adi

  • elferbertl -

    Der schillert ja in allen Farben - ein wirklich schöner Vogel - leider halt stark verdeckt.
    LG Bertl