eieiei

∅ 0 | 0
Eieieieiei :D

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Michael Faller -

    Also ich finde das Bild sehr gut. VlG Michael

  • Unregistriert -

    Guten Morgen - Tolles Bild. Ich krieg jetzt hunger - werd frühstücken gehen. Tolles Bild! Tolle Idee. LG Jules

  • you_me -

    naja... so wirklich gelungen ist mir das nicht... das war vorigen sommer - es war tierisch heiß und es gab damals irgendso einen wettbewerb (thema???) - teilgenommen hab ich nicht, mir war nur gerade langweilig und da bin ich auf die idee gekommen, das motorad meiner schwester "zweckzuentfremden" :D das ist die unterlage-ein stinknormaler mopedsitz...

  • Reinhard_B. -

    Sehr gute Idee, Pertspektve gefällt mir.
    Lg. Reinhard

  • Stoffi -

    sag mal, kochst du auf einer Ledercouch ??

  • Unregistriert -

    das bitte, ist nur ei ei !!! von ei ei ei kann ich da nichts feststellen ;-))) interessante perspektive und "unterlage" !!

  • you_me -

    mein allererstes food - foto ... naja... :)