))-((

∅ 2,78 | 36
HDR aus 3 Aufnahmen - wie auch meine anderen Regierungsviertelbilder von dieser Woche das gleiche Motiv vom vorigen Jahr ohne HDR: http://www.fotografie.at/index.php?page=GalerieDetail&FotoID=221003

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Ein ganz tolles Kunstwerk !!! lg. walter

  • Irina F -

    Ich finde es total cool!!!
    lg, Irina

  • Udo_Kassel -

    ich weiss,ich muss wieder meckern :-))) aber mir gefällt die "alte" version besser.mag daran liegen,dass ich keine dri`s mag.die alte version ist dezenter.

  • Kugelbauchi -

    Die beiden Aufnahmen vom Vorjahr (26.7.2009, 11:45h) und von heuer (27.6.2010, 10:24h) sind fast zur gleichen Tageszeit aufgenommen, bei ähnlichem Licht (knalliger Sonnenschein) und vom fast gleichen Standpunkt.
    Die Farben sind am Original und in Wirklichkeit immer wie beim Vorjahresbild, der wärmere Farbton (so auch das Braun) und die knalligeren Farben des HDR kommen aus "Photomatix" (Farbtemperatur und Farbsättigung erhöhen). :)
    Aber ich liebe es einfach! ;))
    Lg Susanna

  • Hibiskus8 -

    einfach grenzgenial gut.
    Allerdigns hab ich mir lange immer wieder beide Versionen (alt udnneu) angeschaut und ich find die alte absolut nicht schlechter.
    Hier sind die Farben leuchtender kräftiger, aber dafür gefällt mir beim alten, dass kein braun dabei ist weil ich diese Farbe nicht soo mag.
    LG Susanna

  • Kugelbauchi -

    @raicor: Vielen Dank!!
    Das mit dem Schnitt stimmt! Werds versuchen, danke für den Tipp. Nochmal posten werde ich es allerdings nicht, aber vielleicht in der neuen Version mal einem anderen Forum.

    @chwerner: Danke! Ich verwende die HDR-Technik tatsächlich gerne wegen der brillanteren Farben vom "Photomatix" - aber ich mag es nicht, wenn man das HDR als solches gleich erkennt.

    Lg Susanna

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Ganz dein Stiel ... unverkennbar .....

    TOP +++

    vg
    Helmut

  • Alois Endl -

    die perspektive ist ein hammer - gratuliere

  • Unregistriert -

    Gefällt mir sehr gut, du Meisterin des HDR !!!
    L.G.Heinz

  • Der Poet -

    Einfach Spitze! Lg Florian

  • fr4nz -

    Eine ziemlich ähnliche Aufnahme hab' ich auch irgendwo auf meiner HD.
    Ist ja quasi bei mir um die Ecke ;)
    Schaut sehr gut aus.
    Stellvertretend auch für all deine anderen Aufnahmen aus dem Regierungsviertel.

  • elferbertl -

    ja - ja - ja
    LG Bertl

  • infini -

    atemberaubend! greetings i

  • FrankSteyr -

    Supi. Lg. Frank

  • Unregistriert -

    Hi Susanna! Gratuliere Dir - wieder eine ganz tolle Aufnahme. Auch das HDR kommt hier sehr gut, Klasse. GLG Karl

  • Werni -

    TOPest !!!!

    lg.Werner

  • chwerner -

    mir gefält dieses wegen der kräftigen Farben besser. Deine HDRs gefallen mir sehr gut, weil man's ihnen kaum ansieht. LG, Christian

  • P.K. -

    LG Peter

  • papillon -

    ... braucht viel Zeit zum Betrachten - genial - Peter

  • raicor -

    Du schaffst es immer wieder, unverwechselbare "Kugelbauchi"-Bilder einzustellen, trotzdem hat jedes seine individuelle Note.
    Hier hat das Browserfenster beim Öffnen den unteren Teil abgeschnitten, sodass in der Vertikalen Symmetrie herrschte - so hats mir noch besser gefallen.
    lg Rainer

  • Hofstädter -

    rockt extrem ! Super !

  • guitardaMur -

    Mit gefallen beide Bilder sehr gut, dieses ist jedoch wesentlich dramatischer! Hohe Schule!!
    lg Margit

  • morgenrot -

    sehe beide Fotos als exquisite kunstvolle Arbeiten (zu HDR kann ich nichts sagen)
    lg siegfried