Habe...

...wegen ihm, sicher einige graue Haare mehr. Er wollte einfach nicht näher kommen (ca. 50 m), daher ein großer Ausschnitt. Wollte euch aber den Wiedehopf (Upupa epops) trotzdem zeigen.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rolgal_ -

    Graue Haare? Warum denn? Das ist ein sehr schönes Bild, lG, rolgal

  • Adi -

    Die Kerle sind gar nicht leicht zu erwischen, meistens fliegen sie schon auf bevor man sie selbst gesehen hat. lg. Adi

  • morgenrot -

    wie auch immer ;-o) - der Vogel taugt ma!
    LG Siegfried

  • elferbertl -

    Also wenn ich so darüber nachdenke - eigentlich solltest froh sein, wennst Harre bekommst, egal welche Farbe :)
    LG Bertl
    (und ganz schnell davonrenn)

  • Unregistriert -

    In Natura auch noch nie gesehen, habe aber schon viele graue Haare !!!
    L.G.Heinz

  • Ernst_Hosmann -

    sehr schön sind sehr schwer zu erwischen

    lg

    ernst

  • Unregistriert -

    Adi, solange dir die Haare deshalb nicht ausgehen, ist alles im grünen Bereich ;-)))

    lg, Andreas

  • jhphoto -

    schaut aber trotzdem gut aus, auch wenn er weit weg war!! ich glaub so einen hab ich in Natura noch nicht gesehen!! lg Josi