Lebensraumaufnahme einer Großtrappe (Otis tarda)...

∅ 2 | 3

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

...ist ein sehr scheuer Vogel, er zählt zu den schwersten flugfähigen Vögeln der Welt. Die Aufnahme machte ich mit 1,5 Tc am Bohnensack aufgelegt vom Auto.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Einmal würde ich so einen Vogel gerne live erleben. Deinem Bild nach muss das extrem aufregend sein.
    LG Siegfried

  • NikonHarry -

    spitze Adi!

    LG Harry

  • elferbertl -

    Die wollwn halt nicht näher kommen - dabei wolln wir sie ja nur foten :)
    Ist aber immer wieder schön, wenn man überhaupt eine entdeckt.
    Feine Aufnahme Adi!

  • Michael Manitz -

    sauber ins Bild gebracht ! - und das mit Konverter

    Danke auch für die Grüße über Horst !

    LG, Michael