4/8

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • NOV-AN -

    Die Idee ist der Hammer und die Umsetzung ist erst recht supergeworden, finde es wie man so sagt „obermegahammeraffengeil“. Innerlich will ich ja schon lange so etwas in der Art umsetzen nur meine Frau schimpft da immer und sagt mit dem Essen spielt Mann nicht. grins
    LA Andy

  • gs. -

    Kreativität ist des Fotografen Elixier ! Motiv
    und Umsetzung gefallen mir sehr gut.. top !

  • Unregistriert -

    das Zitat das du meinst lautet so,
    Es is scho alles foddografiert worden, bloß net von an jeden.
    Karl Valentin (1882-1948)

  • Hofstädter Günter -

    wieso will ich plötzlich spagetti essen, suggestive werbung :) ? cooles bild !

  • gremlynn -

    das weckt wahrlich kunstvoll hunger :)
    sehr gut!
    lg

  • dani.riot -

    schön wenn man als erstes am morgen gleich so was schönes zu gesicht bekommt :D

  • walterP -

    danke euch, bin überrascht der vielen komments,
    @hermann: ich urlaube:-))
    lg

  • G700 -

    Sehr gute Idee und Umsetzung. Gratuliere!
    lg. Albert

  • guitardaMur -

    Du hast mir mit Deinem Foto ein Lächeln abgerungen, danke !
    Die Idee ist einfach genial (wurde, glaub ich, schon gesagt - trotzdem nochmal)
    lg guitardamur

  • Hibiskus8 -

    soo genial kreative Idee, einfach spitze
    LG Hibiskus8

  • Pixel -

    Langeweile im Geschäft??? Genial umgesetzt.
    lg Hermann

  • Sirie -

    Tolle Idee und eine sehr gute Umsetzung. Der "Knopf" in den Nudeln gefällt mir gut, schaut witzig aus.
    lg Doris

  • michi -

    Echt super! Die Gabel ist finde ich ein bisschen wenig beleuchtet, dadurch ist natürlich mehr Fokus auf die Nudeln, aber irgendwie fänd ichs besser wenn mehr Licht auch auf der Gabel wäre. lg

  • dilettant -

    Tolle Idee und Realisierung!

    L.G. Eva

  • walterk -

    ....super witzig und eine originelle iddee

    lg
    walter

  • andreas bübl -

    Welch feine Komposition mit 4 Spaghetti und einer Gabel möglich ist!
    Tolle Idee und schön umgesetzt!
    l.g.
    Andi

  • Werni -

    a Hammer - Foto !!! unten auch noch entsprechend abgeschrägt
    ...fullsuupppaaa !!

    lg.Werner

  • darkblue11 -

    weil das heute irgendwann in einem thread geschrieben wurde. so nach dem motto "es wurde alles schon fotografiert". mag sein. auch nudelfotos kenn ich jede menge, aber DAS find ich originell und witzig. und für mich neu. und auch wenn es nicht neu sein sollte. ich finds spitze!
    lg
    martin