Azurblauer Baumsteiger

∅ 0 | 0
Einer der schönsten Pfeilgiftfrösche. Durch die Scheibe fotografiert.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    super aufnahme! ich muss mich auch mal an denen versuchen bei gelegenheit :)

  • Adolf Rosenstingl -

    hast du super erwischt, besonders gefallen mir die farben. lg. adi

  • Doris01 -

    das sind ja wirklich wunderschöne Tiere, und die Aufnahme wieder perfekt! *neidigbin* glg Doris

  • Saarpirat -

    also ich beneide dich ja wegen der dollen tieraufnahmen. sind alle super. lebst du im zoo???

  • Seide -

    Boah..... super Foto! Die schönsten Frösche sind die giftigsten.... LG Seide

  • hexi -

    Blaue Fröschlein...kopfschüttel...was es alles gibt!
    Und giftig is er auch noch - soll sich schämen...lg hexi

  • Eduard_Flori -

    kann ich mir gut vorstellen durch die scheibe, obwohl ich nicht weiß ob die auch für menschen gefährlich sein können. ganz tolles bild, gefällt mir sehr, bravo, LG/Edi

  • Robster -

    Wunderschön, großartige Komposition! An diesen Jungs bin ich immer irgendwie gescheitert!