Schneebagger

Winterlandschaft mit Bagger und Zubehör

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • martin.wagner -

    super bild .. tolles licht .. gute schärfe

  • Floridasunshine -

    Super Bild, einfach nur WOW

  • paarsalz -

    aufbau und perspektive TOP nun die Bea sowieso lg herbert

  • meermike -

    Müßte vielleicht nicht, aber so wie es jetzt ist, wirkt er für mich persönlich ideal und nur danach gehe ich bei meinen Fotos. Ich kenne ja sämliche Varianten des Himmels von unbearbeitet bis jetzt und habe alles ausprobiert. Nur bei diesem Zustand war für mich der Idealzustand erreicht. Alleine an dem Himmel habe ich mindestens 20 Stunden rumexperimentiert bis er mir gefiel bzw. für die Gesamtwirkung ideal war.

    Ich möchte meine Fotos nicht realistisch wirken lassen, sondern ganz bewußt überdreht und ins Auge springend. Wie gesagt, mein Fernziel ist die Werbung und dort sind vor allem auffällige Fotos bzw. Bilder gefragt und nichts gewöhnliches.

  • chwerner -

    da präsentierst du uns zwei sehr durchgestylte Bilder. Ich habe deine Kommentare zum Himmel gelesen, trotzdem meine ich, dass er m.E. nicht so intensiv betont werden müsste, da deine Bilder durch die Perspektive und Motivwahl allein schon für sich sprechen. LG, Christian

  • Hibiskus8 -

    absolut genial. Ich würd das auch gern können auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, NUR mehr diese Technik einzusetzen :-))
    LG Hibiskus8

  • P.K. -

    Schaut klasse aus! LG Peter

  • Goldfinger -

    Feine Bea und das Bild ist toll.
    Da war ich vergangene Woche, aber ohne Schnee.

    LG Wolfgang

  • atismaye -

    Tolles Bild. lg Peter

  • m.ART.in -

    feine Perspektive und räumliche Darstellung, tja
    und die besonder Art der Bea, ...

    greetz Martin

  • meermike -

    Da kann ich Dir aber nur von abraten, denn dann hast Du keine Freizeit mehr. Wie viele Stunden ich bei so einem Foto sitze, schreibe ich lieber nicht ...
    Ist aber Mist, wenn man einmal damit angefangen hat, denn dann gibt es keine Rückkehr zur alten Technik mehr und man ist süchtig :OO

  • a-ka-jour -

    gefällt mir sehr gut, diese Technik möchte ich auch gener beherrschen.

    lg
    Andreas