No Content - Portrait of a Politician

∅ 3 | 3
Politik ist mittlerweile eine Branche ohne Gesicht, auch sind Politiker stets versucht ihr Gesicht zu wahren ohne sich wirklich zu etwas zu bekennen! Niemand ist für etwas verantwortlich und es liegt an uns welche Gesichter wir ihnen geben!

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Uwe01 -

    hübsches Model, eine sehr erotische Aufnahme ;)
    lg Uwe

  • Bergverführer -

    ... das Bild ist AUSGEFRESSEN!
    (C:
    lg
    Stefan

  • Mandragora -

    ich find´s passend =)

  • mungo -

    die aussage stimmt nicht ganz - (partei)politiker haben wie zum sau füttern - was fehlt sind verantwortungsvolle staatsmänner

  • infini -

    stark aussagekräftiges portrait ;)) ! greetings i

  • untamed_wildcat -

    definitiv was anderes! great done ;)

  • bestseller -

    des isch ja leer!! oder sehe ich schlecht? wen soll ich da einfügen, da hamm' ja nit alle platz.
    super (unter-) belichtet;)) lg wolfgang

  • snapshoot -

    Wahrscheilich ein Gruppenbild zum heutigen 50ten Geburtstags unsers Bundeskanzler Hr. mhh... ?

    Für die Idee ***
    LG Walter

  • @ndreas -

    He, ich glaub den kenn ich!

  • dannie -

    was für eine idee .. !! :D
    +++kommentar

    dachte mir zuerst "ähh..wasn das" .. aber jetzt
    bin ich der meinung das das "bild" so wie es ist
    perfekt ist und einfach aufn punkt gebracht! :)