blue

∅ 0 | 0
Kodak pro 14n, 60mm Macro

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Elli Firlefanz -

    wow klasse :)

  • Myron -

    wow, jetzt erst gesehen! Genial! Lg Markus

  • silvio -

    macht wohl jeder mal ;) habs fast gleich nur in dunkel, sprich stoff schwarz augen dklbraun *g* und damits auch wirklich der gegensatz is auch noch in die andere richtung :o)

    sehr gute qualität fein fein !

  • Ianus-Arts -

    vielen dank für eure kommentare !

  • sweet_rabbit -

    das gefällt mir sehr gut!!! Die blauen Augen die hervorstechen, aber doch dezent sind! der Blick, einfach alles! Ein sehr sehr schönes Foto !!!

  • bmetzler -

    Sehr schön belichtet. Mir gefallen die weichen Schatten sehr gut, auch die Struktur des Stoffes kommt zur Geltung. Über die Tiefenschärfe kann man streiten, aber ich hätte es (vermutlich) besser gefunden, wenn das zweite Auge auch scharf gewesen wäre. Die beiden(!) Augen sind ja schließlich der Blickfang des Bildes. Eine scharfe Kante am rechten Rand wäre dann wohl der Preis gewesen, den man hätte zahlen müssen. Preis vertretbar oder zu hoch? Kann man wahrscheinlich nur sagen, wenn man beide Versionen sieht. Bei genauer Betrachtung fällt mir auf, dass sich im rechten Auge etwas spiegelt. Der Fotograf? Ich glaube, das sollte man vermeiden - falls hier überhaupt möglich.

  • emilia -

    Wunderschön - ein tolles Portrait mit sehr schönen Augen.

    lg.emilia

  • alf -

    spitzenfarben, super bild! selbstportrait?! ;) die sache mit dem zweiten auge auch noch scharf würd ich auch mögen, aber dann hättest wohl die schöne unschärfe rundum ned mehr geschafft, oder? lg alf

  • Unregistriert -

    meiner meinung nach ein traumhaftes bild und hübsch anzusehen!

  • Ianus-Arts -

    so ein mittelding aus seide und baumwolle

  • Unregistriert -

    schließe mich der meinung von andy und margit an ! gefällt mir sehr gut ! weiß - blau kenn ich noch nicht .. dunkelbraune ausgen mit schwarzem stoff hingegen schon ! der weisse stoff .. ist das ein umgeschlagener vorhang .. oder seide ?? lg michael X-)=

  • Margit_S -

    was mich betrifft - ich persönlich hätte auch gerne das zweite auge scharf. beeindruckend! ;-)) LG Margit