almsee

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • dandrei -

    IMO passt das mit der Sonne, v.a. der von der Sonne erwischte Rasen! das einzige was mir hier vielleicht auffällt: der Himmel könnte ein bisschen mehr Kontrast vertragen u. das mit der Spiegelung der Sonne auf der Linse im Bild stört ein wenig...

  • cojak -

    mhm,... sonne war zwar schön aber bei dieser "ansicht" des sees störend... aber im gegensatz zu andren bildern dieser serie, is da doch wenig "fehler" im bild...

  • Margit_S -

    Wunderschöne Herbststimmung! 's Wetter hat auch gut mitgespielt. :-))) Meinereiner ist die bildaufteilung zu mittellastig - vielleicht unten ein etwas wasserfläche weniger um den schönen lichten grünen streifen besser ins bild zu rücken. der violette lensflare stört zumindest mich. LG Margit