das beste foto der welt

∅ 0 | 0
zenit 12xp 2min. belichtet - freihand...

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • munzeliinsesun -

    @ anna
    total daneben
    das ist die `süzse mausz`
    meine frau :)

  • Unregistriert -

    gewiefte esoteriker würde es als ein bild einer längst verstorbenen deuten.... vielleicht alsdas einer alten geliebten des fotografen, die sich mal wieder zeigt aus einem früheren leben? so ähnlich wie stimmen aus dem jenseits,- halt als bild. *g* würde die emotionale berührung des fototgrafen verständlich machen ;)

  • munzeliinsesun -

    @ pumstl
    zum einen weil ich durch den sucher garnichts sah-so finster wars! und dann das ergebniss :)
    zum anderen weil es mir einfach gefällt-das photo ist schon einige jahre und trotzdem wird mir immer ganz warm ums herz wenn ich es mir ansehe....
    und wegen den lichtflecken - ich wollte es nicht bearbeiten sondern so wies aus der camera kam
    lg munzeli

  • Unregistriert -

    Hi!
    Warum ist es für DIch das schönste Bild der Welt?
    Lg
    Roland

  • alf -

    hättest vielleicht die füße ned amputieren sollen... und die lichtflecke stören auch. sonst kommt aber eine schöne (licht-) stimmung rüber... lg