Versklavte Körper 1

∅ 3 | 3
Ausstellungsskulptur von Marianne Madernea im Innenhof der Minoriten Graz "Prometheus" http://www.kultum.at/galerien/2010/Prometheus.htm Im Zuge das heutigen Sonntagstreffen

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nadjap -

    2 feine schöne grafische aufnahmen! :) lg nadja

  • vandavelghe -

    da hast dich wieder austoben können, ha? :-)) Supi gemacht

    Ciao
    Wolfi

  • HubertvonBrunn -

    über Deine Spitzenaufnahme wird sich die Künstlerin aber sehr freuen - hast ihr Werk beeindruckend dargestellt! LG Hubert

  • Igel_53 -

    Du bist aber schnell!
    Hast ja auch nicht mehr bis Wien fahren müssen, somit einige Stunden Vorsprung :)
    Da hast wirklich zwei besonders gute Aufnahmen!
    Danke für Deine Beschreibung, so weiß ich jetzt wenigstens was wir da für ein Kunstwerk aufgenommen habe!
    Lg Brigitte

  • Unregistriert -

    Seig nicht neidisch, gönnt ihm diese Aufnahme, ich tue es !!!
    L.G.Heinz

  • @ndreas -

    Susanna hat leider recht --- schnief!

  • Kugelbauchi -

    Mit diesen beiden Bildern steckst Du uns alle in die Tasche!! Gemeinheit! ;-)))
    2 tolle Aufahmen!!
    Lg Susanna