Der Blick in die Ferne

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Der Blick in die Ferne

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Das Bild hat! Die Bearbeitung wie das Model her ausleuchtet finde ich gut. Aber sonst kann ich die Begeisterung der vielen Anderen nicht ganz teilen. Punkto Schärfe dominiert der Baum linkes vom Model und hinter dem Model zu sehr und lenkt daher störend ab.

    LG Boris

    • P.K. -

      War eigentlich damals so gewollt, heute würde ich es allerdings auch anders machen :)
      LG Peter

  • Borromeo -

    Was für ein tolles Modell. Diese Frau hat große Ausstrahlung. Meisterhaft, mit der es Dir gelungen ist, diese ins Bild zu bannen.

  • es.photo -

    Schönes Model und super Foto !


    Gruß Erwin

  • morgenrot -

    wohltuend individuelles Bild in dem Genre

    LG Siegfried

  • Unregistriert -

    Das Bild funktioniert leider nicht. Auf dem Baum siehst schon fast die Jahresringe, so scharf ist der, aber so ziemlich alles weich gezeichnet auf der Frau, was die EBV hergibt. Ist ein Widerspruch.

  • G700 -

    Schöner Akt, gute Umsetzung und Bearbeitung.
    lg. Albert

  • whitedogjoe -

    Schöner, perfekter SW-Akt - gratuliere Peter!
    lg Reinhard

  • apall -

    Stark, hat irgendwie was nostalgisches. Gefällt
    mir sehr gut. LG FRED

  • paarsalz -

    super in szene gesetzt gratuliere lg herbert

  • Hali -

    Der Blick in die Ferne ist klasse. Da möcht ich auch gleich irgendwohin.
    KLasse.
    lg Hali