Alone in the deep Winterforest

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Aufgenommen mit einer canon EOS 20D Der Wald ist mit Langzeitbelichtung und Bewegung entsanden ... Der Wanderer wurde am selben Fleck normal aufgenommen, beide Bilder wurden mit Photoshop zusammengefügt, und anschließend bearbeitet ... Dies ist mein erster Versuch in diese Richtung ich hoffe es gefällt ein wenig ... Also spart nicht mit Kritik ...... LG Helmut

Kommentare 25

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ruud -

    Dein Bild it ein Ergebnios Deine großarigen Kreativität! Ein sehr gelungenes Bild voller Schönheit und Magie!!!
    lg Rudi

  • fred48at -

    Dachte zuest es sei ein Aquarell - schöne Arbeit. lg Alfred

  • erwin* -

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

  • Bergverführer -

    TRAUMHAFT! Wie eine Zeichnung. Ich kann keine Verbesserungsvorschläge liefern und lüpfe einfach nur den Hut.
    lg
    Stefan

  • Unregistriert -

    Schaut absolut stark aus, ist für mich – als Purist –
    aber nur ehr wenig eine Fotografie. Nichtsdesto:
    ein absolutes Spitzenbild, das dringend an die
    Wand gehört.

    Hängt es höher!

    ;)

  • nadjap -

    starke arbeit, kommt super rüber! lg nadja

  • Kugelbauchi -

    Unglaublich!! Kannst Du eigentlich ALLES???
    Einfach genial!
    Lg Susanna

  • Bernhardl123 -

    perfekte Gestaltung; es ist gelungen.
    VG Ber...

  • jos -

    Gefällt mir ausserordentlich.
    Jos

  • Istvan M. -

    Es wurde ja schon alles geschrieben - großartiges Bild.

    lg, Stefan

  • Ronja -

    Ein super Bild !!! Ich finde da passt alles, das Tüpfelchen auf dem i, ist die rote Mütze.
    Lg. Ronja

  • Der Poet -

    Ich bin eigentlich kein Fan von verwackelten oder verzerrten Bildern, aber diese Aufnahme finde ich echt spitze! Lg Florian

  • Pixel -

    Alle Achtung, Hammerbild.
    lg Hermann

  • guru52 -

    -top - lggu

  • dilettant -

    Schöne Arbeit!

    L.G. Eva

  • andreas bübl -

    Ganz feine "Malerei"
    l.g.
    Andi

  • Sirie -

    Mal ganz was anderes von dir, gefällt mir aber ganz gut. Wie schön erwähnt, fehlt auch mir der Schatten des Wanderers.
    lg Doris

  • Werni -

    yo, der Wanderer mit der roten Mütze ...ja das ist der Punkt auf dem i ...TOLL !!!


    lg.Werner

  • Unregistriert -

    also malkomposition ist wirklich sehr stark und absolut gelungen - über den wanderer muss ich noch überlegen ..... lg christian

  • rainer7 -

    Gratuliere! Toll anzusehen... lg, Rainer

  • P.K. -

    Absolut gelungen! LG Peter

  • fotoemotionen -

    Tu mit schwer mit kritik, bei etwas was mich fasziniert !!
    Also Gratulation !lg.<erwin

  • ManfredK -

    wow, tolle Idee
    Etwas passender Schatten beim Wanderer würde meiner Meinung nach "mehr Kontakt zum Boden herstellen" - besser kann ich es nicht ausdrücken.
    Freue mich schon auf dein nächste Bild
    LG Manfred

  • chwerner -

    du willst einen ehrlichen Kommentar? Kannst du haben! Knallhart! Es ist das beste, das ich auf diese künstlerische Art bisher gesehen habe! LG, Christian

  • Beate_Pischl -

    Ein großartiges Ergebnis! Weiter so :)

    LG, Beate