Verlassenes Schwimmbad

∅ 3 | 3
aufgelassenes Kinderheim

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Brendy -

    gefällt mir

  • piercing -

    Bin da ganz bei teissi,finde auch,dass sich das echt super für ein cooles Shooting eignen würde.
    Lg Andreas

  • tmk -

    @TomS: bei dir war das ja auch noch richtig sauber, das is jetzt definitiv nicht mehr so

    UND sie haben die Fenster alle mit Holz verbarrikadiert, somit gibt es viele Teile im Komplex die man nicht mehr "richtig" (weil kein Licht da) fotografieren kann...

  • Paulibauer -

    WOW!!!!!!!!!

  • TomS -

    Das ist die Stadt des Kindes in Wien.
    Danke für das Foto! Hat mich erinnert dass ich bevor die Anlage teil-abgerissen wurde eine Doku fotografiert habe - die ich hier noch nicht gezeigt habe. Werde das in den nächsten Tagen nachholen.
    Ein sehr ähnliches Bild ist auch bei meinen Fotos dabei:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • teissi -

    Wär eine wahnsinns Location für ein Shooting. Wo ist das? lg teissi

  • Unregistriert -

    Geiles Motiv. Schade, dass die Bearbeitung
    jegliche Tiefe im Bild platt macht.