"EROTIC"

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
"EROTIC"
Habe ich vor Jahren auf der Erotikmesse mit meiner ersten Digicam, einer Olympus C-990, mit 2MP aufgenommen

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • apall -

    sehr erotischer Schnappschuss. Törnt meine voyeuristische Ader an. LG FRED

  • michi -

    Mich hast jedenfalls zum Denken angeregt (mehr als es die Haustierfotos tun) und ich bin zu einem Ergebnis gekommen :) Wollte mit der Frage, warum du das hochgeladen hast, eh nicht negativ klingen (ist immer ein bissl schwierig, wenn man Zeilen liest, die keinen Tonfall haben und keinen Gesichtsausdruck). Wollte nur wissen, was du darüber denkst! lg

  • snapshoot -

    Danke Muecke, danke Diesel und Walter Tomaschitz auch michi möcht ich "gratulieren", ich frag michauch oft was "Erinnerungsfotos" hier eigentlich machen wo man Frau und Kind am Swimmingpool und dergleichen sieht. Dazu meine Erklärung. Erstens find ich es für einen Schnapschuss bei den man auf die Ausleuchtumg usw. keinen Einfluss hat persönlich nicht so schlecht, vielleicht ist es wirklich grauenvoll, aber als der, der das Blid gemacht hat, hat man wahrscheinlich einen anderen Bezug (siehe weiter oben). Darüber ob man sowas hochladen soll kann man natürlich streiten, ich wollte nur eine Bestätigung für mich selbst dass diese Art von Fotos meht Views und Kommentare bewirken als die meisten viel besseren Fotos in diesem Forum. Wenn ihr euch auch den Rest meiner Fotos anseht, die ich in den letzten 2 Wochen hochgeladen habe, werdet ihr bemerken dass ich eigentlich mit Studio und so nichts am Hut habe und auch die Erotik-Fotografie ist nicht wirklich meins obwohl ich "Nacktfotos" im privaten Bereich natürlich habe, die aber durchwegs nicht so künstlerisch sind dass sie hier veröffentlicht werden, wahrscheinlich. Über eure Kritik bin ich nicht beleidigt, ich empfinde es eigentlich auch nicht als Kritik, sondern als ansporn in Zukunft bessere Fotos zu zeigen, und wenn man sich hier öffentlich macht muss man auch damit leben.

    Danke und LG WALTER

  • styriagraf -

    Ganz deiner Meihnung Mücke. Es wird oft so viel Schrott hochgeladen, und genau bei diesem Bild wird der Macher total niedergemacht.

  • Muecke -

    Das bild ist nichts besonderes, weil das motiv ohne leistungstiefe durch den fotografen abgeknipst wurde. Dadurch ist es vielen (Den meisten?) anderen pics hier gleich zu stellen. Andere pics, auch ohne leistungstiefe entstanden, werden hier nicht so negativ gesehen. Die zeigen meisen, katzen, hunde, berge und und---. Also liegt es oft mehr am motiv als am abbildungsniveau ob ein bild für die kritiker hier gut ist? Oder doch nicht :) Warum wird hier das hochladen des bildes hinterfragt und bei den anderen gleichwertigen pics nicht?

    sss

  • michi -

    Obwohl, eigentlich ist mir gerade von selbst eine "Idee" dazu gekommen :) nachdem du den Titel Erotik unter Anführungszeichen gesetzt hast, wirkt das jetzt so auf mich, als würdest du mit dem Bild zeigen wollen, wie erotisch zwei halbnackte Mädls mit neonfarbenen Plastikteilen an den Armen, unechten Fingernägeln, müdem Gesichtsausdruck und irgendeinem rosanen klebrigen Zeug auf der Brust, sich gegenseitig abtatschend, wirklich sind... für mich gar nicht. Erotisch nenn ich was anderes... Richtig interpretiert? :)

  • michi -

    Mich würde interessieren, warum du das Foto hier hochgeladen hast? Was war deine Intention? Ich meine, das Foto ist ja wirklich grauenhaft und wenn mir bei einer Reportage sowas passiert, lösch ich das sofort und machs besser! Und es sind bei Reportagen immer einige grauenhafte dabei, aber das muss ich ja nicht dem ganzen Forum zeigen und das auch noch freiwillig! Also was soll der Betrachter mit diesem Bild anfangen? Das wüsste ich gerne, dann könnte ich nochmal über das Bild nachdenken :) lg

  • fotohannes -

    Das wäre ein guter Zeitpunkt für den Start:
    "the best of erotikmesse" :)
    lg Hannes

  • wolfgang.christ -

    Ich empfand weder meinen, noch den Kommentar meiner Vorschreiber als beleidigend. Es fielen keine Beleidigungen oder ähnliches. Hier wurden lediglich (negative) Meinungen zum Bild geäußert - wer nur positive Kommentar wünscht, sollte seiner Bilder nur der Familie zeigen, aber nicht in einem Fotoforum. Ich bezweifle jedoch, dass sich der Bildersteller hier tatsächlich beleidigt fühlt, sonst hätte er das längst gesagt. @Walter: Wenn man seine Meinung zu einem Bild sagt, verpflichtet das einen doch nicht seine Meinung gleich zu allen Bildern auf f.at kund zu tun. Das wäre etwas viel verlangt. ;) Und ja: Wenn jemand täglich ein Foto von seinem Hunderl online stellt, nervt mich das mehr als ein einzelnes Foto einer Erotikmesse, aber bei den Usern ist Hopfen und Malz bereits verloren. ;)

  • dilettant -

    Ein schlechtes Foto muß natürlich nicht gelobt werden, das ist klar aber der Ton des Kommentars ist hier manchmal ziemlich unpassend.Anderseits auch über eine Erotikmesse könnten theoretisch sehr gute Fotoreportagen oder Schnappschüße gemacht werden. Nicht das Thema entscheidet darüber ob ein Foto gut oder schlecht ist sondern die Realisierung!

    L.G. Eva



  • Unregistriert -

    wow - spitzen bild - perfekte ausleuchtung -
    kreativ in der umsetzung. auf die idee muss man
    erst mal kommen... besser?

  • Unregistriert -

    Sehe meinen und die anderen Kommentare nicht beleidigend. Für jemanden der gerne und leidenschaftlich fotografiert sind Fotos in diesem Stil und Qualität ein "no go" und für die Aktfotografie eher eine Schaden. Das auch so deutlich zu sagen wie es empfunden wird zeigt ja nur die Grenze an welche hier akzeptiert wird. Lg Hans Martin

  • Walter Tomaschitz -

    Ist doch was Schönes! So ein vergammelter Sonntagvormittag und die Bild gewordene Rechtfertigung für einen herablassenden Kommentar. Den könnte man auch unter die Bildchen Jener setzen, die mit beängstigender Beharrlichkeit jeden Tag zwei Exemplare ihres Schaffens hier hoch laden. Aber das wäre dann Arbeit. Und wer will am Sonntag schon arbeiten. An einem Sonntag will man sich vergnügen!

  • wolfgang.christ -

    Ich bin da voll bei Sto, Sonja und Komet. Diese Erotikmessefotos füllen zwar regelmäßig die Aktgalerie, hatten aber noch nie etwas mit fotografischer Quailtät zu tun und sahen immer schwer nach "Fleischbeschau" aus. Sorry, wegen meiner Ehrlichkeit, aber dieser Schnapschuss ist ein guter Vertreter hierfür.

  • dilettant -

    Es könnte vielleicht auch so fomuliert werden: aller Anfang ist schwer. Das bedeutet dasselbe wie die obige Kommentare aber es wäre trotzdem nicht so beleidigend!

    L.G. Eva

  • Sony Krieglach -

    Muss mich STO und komet1 anschließen.
    Grauslich

  • Unregistriert -

    Bringt zwar jede Menge an Klicks aber das Foto ist grausam. LG Hans Martin

  • STO -

    und warum hast du es nicht geloescht? :)