das erste ...

∅ 3 | 2
das erste foto aus dem ganz besonderen shooting von gestern. war ansich noch eine aufnahme die der lichtsetzung diente aber vielleicht auch schon eines der besten aus dem ganzen shooting. es wird einige tage dauern bis ich alle bilder durchgeschaut habe, aber verlasst euch drauf, es kommt noch eingies nach. ob ihr wollt oder nicht :)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • andreas bübl -

    Schärfe, Schnitt und Modell - sehr fein.
    Gefällt mir!
    l.g.
    Andi

  • ViktorN -

    das mit der hautfarbe der hand gefällt mir auch nicht. wir haben etwas später die hand ein wenig mit make up "behandelt" und bei den folgebildern ist der unterschied zum gesicht deutlich geringer.

    und der dunkle fleck, der stört hier definitiv, hat mit der hintergrundwahl zu tun. ich muss aber gestehen das mir diese dunkle stelle erst jetzt aufgefallen ist. ich war wohl zu sehr geblendet vom model :)

  • darkblue11 -

    gefällt mir an sich recht gut. der harte schatten der wimpern stört ein bisschen. ebenso, dass die hand eine ganz andere hautfarbe hat als das gesicht. und links am bildrand auf höhe vom mund ist eine kleine, dunkle stelle wo meine augen immer hinwandern.
    lg
    martin

  • wolke1 -

    Ganz reizend - sehr gut gemacht
    lg Wolfgang

  • P.K. -

    ... und das hat was! LG Peter

  • Gaby -

    Wintertraum - ein ganz tolles Portrait - gratuliere! LG Gaby