Waldohreule (Asio otus)

...am Schlafplatz. Stativ - Kabelauslöser - Spiegelvorauslösung

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Cafutta Gudrun -

    ..die Spiegelung in den Augen gefällt mir sehr gut ....tja und´s Portrait sowieso....lggu

  • Werni -

    ich zieh´mal voller Bewunderung mein Kappl !!!

    lg.Werner

  • Michael Manitz -

    schöner Ausschnitt aus der vorherigen Aufnahme !! - beide Bilder klasse

    Grüße, Michael

  • Leopold Kanzler -

    Herrliches Portrait! lg Poldi

  • Der Poet -

    Mit diesem Blick könnte man ja fast Angst davor bekommen! Super erwischt! Lg Florian

  • Petra40 -

    wuiii, das ist ja eine schönheit! muss ich mich doch glatt verewigen.. bei dem blick schmelzen sämtliche frauenherzen ;)) glg petra

  • Unregistriert -

    Sag einmal, was geht bei euch nicht da im Osten :wütend:
    Vielleicht eine Elefantenherde :-))
    Einfach nur Toll !!!
    L.G.Heinz

  • Adi -

    Super die orangen Augen, ein tolles Eulenportrait ! lg. Adi

  • NikonHarry -

    echt stark, top Portrait!

    LG Harry

  • Sirie -

    Wenn nicht der Schnabel wäre und die stechende Augen würde sie wie ein Kuscheltier ausschauen.
    Ein super Foto, am besten gefällen mir die Augen mit der Spiegelung.
    lg Doris

  • elferbertl -

    Mit so offenen Augen erwischt man die Eule nur bei recht schwachem Licht! Ansonsten blinzelns ja nur durch zusammengekniffene Lieder.
    Habt ihr großartig gelöst die Aufgabe
    LG Bertl

  • fotoemotionen -

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Gratuliere ! lg<erwin

  • jhphoto -

    einfach super!! und dann noch die Spiegelung der Äste in den stechenden Augen!! Toll. lg Josi