Turmfalke (Falco tinnunculus) Männchen

...Eisvogel ist nicht gekommen, aber dafür hat sich der Falke für uns ins Licht gesetzt...

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Muss kein Eisi sein, wir nehmen auch den Falken, top !!!
    L.G.Heinz

  • sandstorm -

    "Waidmannsheil" ein ganz tolles Bild dieses herrlichen Greif. lg gerhard

  • Hagiragi -

    toll gemacht!lg

  • elferbertl -

    Hoffentlich ist sein blutiger Schnabel nicht der Grund fürs Nichterscheinen des Eisvogels!
    Spitzen Aufnahme!
    LG Bertl

  • NikonHarry -

    ... aber Andreas nicht nur der Falke, *gg* Adi spitze Aufnahmen, klasse!

    LG Harry

  • Unregistriert -

    hab's mir beim ersten Bild schon gedacht und hier sieht man es ganz deutlich: hatte anscheinend Jagdglück.
    lg, Andreas

  • Joachim Eberhardt -

    klasse aufnahme!!Greifvogelbilder haben für mich immer etwas Besonderes!!!lg Joachim

  • MoMents_by_Dia -

    gefällt mir besser als das vorherige, weil hier die Farben seines Federkleids viel lebendiger wirken...
    lg Claudia

  • Unregistriert -

    Perfekt - wunderschön - super !