A Dogswife

∅ 2,9 | 10
sie spricht was Hunde denken sie denkt was Hunde verstehen reload - weil ichs einfach mag

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rooXx.net -

    stark! lg, alf

  • afitz -

    sehr gutes portrait, tolle bearbeitung.
    lg andi

  • shrikaam -

    ich glaub ich nehm das Haar dann doch noch weg. GGG lg shri

  • hex -

    bestechend und doch weich...wunderschöne
    farben...für mich ein sehr starkes portrait!!

  • Dotter1976 -

    Boah - super Wirkung!

    Einzig das Haar auf der rechten Seite stört mich ein wenig...eine Entfernung würde für mich persönlich das Bild nicht "glatter" wirken lassen, da in man aus dem Gesicht viel lesen kann und das steht für mich im Vordergrund.

    lg
    Günther

  • paarsalz -

    starke aufnahme mit einer super BEA, das haar stört mich weniger toll gemacht lg herbert

  • Mark Vandaar -

    Gefällt mir noch immer sehr gut. Mit der Hintergrundinfo, dass sie viel mit Hunden zu tun hat, wundert mich eigentlich, dass da nicht mehr Haare sind.

    LG Mark

  • FrankSteyr -

    Super. Lg. Frank

  • Unregistriert -

    Also, um ehrlich zu sein, mich stört das eine Haar auf der rechten Seite. Es lenkt den Blick automatisch dahin, leider weg von einem herrlich gemachten Portrait.

    LG, Thomas

  • shrikaam -

    ja waren drauf! Und wegmachen wär natürlich kein Problem, aber ich hab sie ja sogar herausgearbeitet. Extra so zu sagen. Die Kritik würd ich schon annehgmen, dass ich da a bissl gepfuscht hab, aber sie gehören für mich irgendwie dazu. Sauberer, da geb ich dir schon recht martin, wärs wohl ohne... Aber wärs dann nicht auch glatter?

  • darkblue11 -

    ich mag es auch! waren die paar haare auf dem "umhang" bei der erstversion auch drauf? würd ich wegmachen.
    lg
    martin

  • jos -

    Gratuliere. Tolle Arbeit.
    Jos

  • P.K. -

    Starkes Portrait!!! LG Peter