Kingfisher

∅ 2,47 | 15
Dieses Mal bin ich etwas näher an den Meisterfischer heran gekommen. Leider blieb er nur für ca. 2 Minuten bei meinem Ansitzplatz um sich dann gleich wieder aus dem Staub zu machen.Das Bild ist, nachdem ich mehr Zeit und Aufwand in die Tarnung investiert habe, nun "fullframe" und ohne Telekonverter aufgenommen.Wenn man sich keine größere Brennweite leisten kann muß man eben näher heran an das Motiv ;) oder man nimmt den Qualitätsverlust durch den Telekonverter hin :( EOS 50D, Canon 100-400mm@310mm ;f5,6; 1/125s; ISO 400; Stativ; Tarnversteck

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Artur -

    starke Aufnahme!
    vg.Artur

  • Unregistriert -

    besser geht nicht! Kompliment aus der Schweiz!Toni

  • FrankSteyr -

    ++++ Sehr schön. Lg. Frank

  • Grafic -

    Ein Traum! Jajaja Joachim - I denk, ich muss mit
    dir im Februar einen Streifzug durchs Burgenland
    machen! Wirklich ein sehr gutes Foto!

    LG Markus T

  • ThomSch -

    SPITZE !!!
    LG Thomas

  • NikonHarry -

    superb, gratuliere Joachim! LG Harry

  • Unregistriert -

    Hallo Joachim. Das Warten und deine Geduld haben sich sichtlich ausgezahlt. Gratuliere ganz herzlich!
    lg, Andreas

  • sandstorm -

    ein herrliches Bild, man ( ich) kann mich kaum satt sehen. Lg Gerhard

  • DanielWien -

    Der Aufwand hat sich gelohnt...... Tolles Bild.

    LG Daniel

  • Joachim Eberhardt -

    Danke für die vielen netten Kommentare!!
    @chwerner: mir macht die Fotografie in der Tat enormen Spaß :)
    Die Dauer der Fotosessions ist sehr unterschiedlich....
    Manchmal "jage" ich ein paar Stunden Motiven hinterher und ein anderes Mal warte ich tagelang darauf dass mich die Motive finden ;)
    lg
    Joachim

  • chwerner -

    so muss 'jagen' Spaß machen und das kommt in dieser Aufnahme sehr gut rüber. Wie lange dauern deine Fotosessions? LG, Christian

  • Leopold Kanzler -

    Hallo Joachim!
    Jetzt passt aber auch die Qualität - sehr schön!
    LG Poldi

  • Hans_Novak -

    WUNDERSCHÖN ! lG Hans

  • Pixel -

    Gratulation auch von meiner Seite, herrliche aufnahme.
    lg Hermann

  • malawi -

    gratulation joachim!!!!! suuuuper!!!!!!
    mfg.karl

  • biotop -

    traumhafte aufnahme ,gratuliere meisterhaft
    lg.johann

  • Sirie -

    Da gefällt mir alles, Farben, Aufbau, Hintergrund, Schärfe. Gratuliere dir zu diesem spitzen Foto.
    lg Doris

  • fotomartin -

    Großartig! Gratuliere!!! lg: martin

  • elferbertl -

    Ganz excellenter Schuß! Da passt einfach alles. Gratuliere Joachim.
    LG Bertl

  • HubertvonBrunn -

    sehr schöne Aufnahme - auf so was warte ich noch - gratuliere! LG HUbert

  • walterP -

    das passt, gratulation, lg

  • Adolf Rosenstingl -

    ...jetzt hast du es geschafft, eine traumhafte
    aufnahme vom eisi.

    da passt einfach alles !

    lg. adi

  • Unregistriert -

    Gratulation und Weidmansheil !!!
    Es hat sich gelohnt, ganz toll !!!
    L.G.Heinz