Die Postmeisterin mit Begleitung :-))!

∅ 2,75 | 4
Ich weis nicht warum Frauen beim kleinsten Spaziergang immer die grössten Taschen mit haben müssen :-))! Aber jetzt im Ernst: Man beachte die toskanische Deckenkostruktion: Schwere Balken quwer dann Längsbalken und darüber werden Tonziegel gelegt. Es gibt übrigens auch heute noch Firmen die in alten oder neu angebauten Häusern diese Decken einbauen!

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Schönes Bild !!! lg. walter

  • DanielWien -

    Ach Toskana, immer wieder ein Traum.
    Bei den tollen 3 Protagonisten in der Mitte kann man die Balken leicht übersehen, wenn man nicht darauf hingewiesen wird :)

    Was ich auch interessant finde und nicht gewusst habe ist das in Italien diese Konstruktionen immer noch gemacht werden..... auf alle Fälle haelt diese Konstruktion offensichtlich länger als so manche modernere Bauweise :)

    LG Daniel

  • Kugelbauchi -

    Super Bild, aber was hast Du gegen das niedliche Handtäschchen??? :) Da passt doch ohnehin nur das allernötigste hinein! ;-))
    Lg Susanna

  • Unregistriert -

    Also mir ist die Decke sofort aufgefallen. Darum finde ich das Foto ganz toll.

  • Unregistriert -

    also ich hab auch nur auf die tollen models gschaut, nach dem lesen deiner beschreibung hab ich dann das foto nomal betrachtet *gg* ich find die models trotzdem fescher anzuschaun :D vlg ;)

  • P.K. -

    Als Erstes: Danke für euere Kommentare, die Postmeisterin und die Vierbeiner fühlen sich geehrt :-))!
    Nun zu Kuli: Lieber Heinz die Postmeisterin gefällt mir schon noch viel viel besser als die Doggen, aber ich kann doch nicht in mein Profil schreiben Hobby: meine Frau, auch wenns so ist :-))!!! Zur Deckenkonstruktion kann ich nur sagen, dass ich diese Art nur in der Toskana kenne und wie gesagt, dort wird sie von Spezialisten noch gemacht!
    LG Peter

  • Unregistriert -

    Nach deinem Profil nach, haben dir die Hunde besser gefallen, also die Postmeisterin :)
    So ungewöhnlich ist diese Deckenkonstruktion nicht, gibt es auch bei uns in abgewandelter Form.
    Nur heute macht sie keiner Mehr.
    L.G.Heinz

  • HubertvonBrunn -

    ehrlich gsagt, sind auch mir die Models mehr aufgefallen - aber auch die Balken haben was! Beneide Dich um diesen Trip! LG Hubert

  • walterP -

    fehlt nur noch die postkutsche :-))

  • Michael Manitz -

    wow !!!

    wo sind da Balken ? :) nur schöne Beine !!!

    Grüße, Michael

  • Wolf Handl -

    das linke kalb ist der hammer ... lg wolf

  • P.K. -

    @ embela: Die Deckenkonstruktion, Erklärung siehe oben! LG Peter

  • embela -

    Was für Balken?

    Schönes Bild, auch ohne Balken. ;)

  • Unregistriert -

    danke für den hinweis mit den balken, denn die aufmerksamkeit beim betrachten zielt auf die dame mit ihren begleitern - lg christian

  • eosat -

    Find das Bild wieder Klasse. Toskana ist natürlich auch
    ein Fotoparadies und deine Doggen sind einfach Spitze
    (in diesen Händen muss das ja wohl sein!)

    LG Jochen