andrea martinotti

∅ 2,8 | 15
aus der serie "different faces" - mein lieber, italienischer freund andrea martinotti

Kommentare 24

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • darkblue11 -

    @erwin: versteh ich nicht so ganz, deine frage.
    portraits fotografiere ich eigentlich schon "immer". was anderes kann ich auch nicht wirklich und mir ist "der mensch" nach wie vor das liebste motiv.
    meinst du "belichtung"? die ist ja ohnehin bei jedem foto eine rein technische zutat die in einem gewissen rahmen passen muss.
    oder meinst du "beleuchtung"? damit spiele ich eigentlich auch jedes mal aufs neue herum. egal ob mit sonnenlicht, ober irgendeinen reflektor gelenkt, oder mit dauerlicht. oder so wie hier, mit blitzlicht.

  • erwin* -

    Sehr gutes Selbstporträt.
    Frage dazu: "Waren das so Deine Anfänge mit Belichtung in der Porträtierung?"

  • ulli60 -

    don martine....oder il padrone:-)))...cool mit schnauzer...glg.ulli

  • ressmann -

    Eine wunderschöne Arbeit! Ein sehr einfühlsames und zugleich spannendes Portrait!!
    Lg Rainer

  • darkblue11 -

    @evelyn: hach, du bringst mich auf ideen! *g*
    @reinhard: du stellst mich vielleicht vor aufgaben. nachdem ich den martinotti nicht erreicht hab, hab ich meine lieblingsdolmetscherin aus der mk um eine übersetzung bitten müssen. aber jetzt bin ich im bilde. ungefähr *g*.
    danke euch schön!

  • Reinhard_B. -

    uoma della società d'onore degli anni Cinquanta, mi piace.
    einfach wieder herrlich, von der idee und der technischen umsetzung und bea
    lg. reinhard

  • emf -

    wer oder was kommt als nächstes? erfüllst du auch wünsche? ein grieche wäre doch fein (jannis martinopolos) ... oder vielleicht doch ein spanier (luca martinez) ... ;)

  • Arthur_38 -

    Ein sehr interessantes Photo von einem jungen Mann. Wunderbar italienisch.
    Bellissimo!
    Grüße, Arthur

  • Unregistriert -

    einfach PERFEKT - da stimmt wohl alles und mir bleibt nur noch den "hut zu ziehen" - lg christian

  • darkblue11 -

    danke david!
    @mark: du hast recht, der übersetzt uns das sicher. und zur not frag ich die frau emf, weil die kann sehr gut italienisch und kennt sogar den paten.
    @christian: schau ma moi!
    @doris und walter: ob mit sternchen oder nicht: danke für euer lob.

  • walterP -

    bin kein sternderlverteiler, aber verdient hättest sie, gratuliere, lg

  • Sirie -

    Von mir gibts *** Sternchen. Für mich ist da alles stimmig.
    lg Doris

  • arenaria22 -

    NIX BEHANDELN!!! möchte auch deine anderen freunde kennen lernen! ;)

  • emf -

    ich muss schon sagen, du machst dem paten hier mächtig konkurrenz ... und das bärtchen erst: ganz schön keck ;) lg, evelyn

  • Mark Vandaar -

    Si Signore, meins auch, aber Martinotti wird dir das bestimmt übersetzen :woot:

  • nonvidere -

    Echt ein S U P E R Portrait.
    Wunderschönes Licht und super Kontrast.

    lg
    David

  • darkblue11 -

    danke mark! nur blöd, dass mein italienisch hundsmiserabel ist *g*
    danke christian! dissoziation hört sich allerdings an als sollte man das behandeln lassen *g*
    danke wolfgang! klar kann man, aber ein echter martinotti würde sowas niemals machen. an dem ist alles echt!

  • wolke1 -

    @Martin - das Bärtchen kann man ja auch mit der BEA-SW wachsen lassen *g*
    Ein super Männer-Portrait mit klasse Licht
    lg Wolfgang

  • arenaria22 -

    Dissoziation in Perfektion!!!
    lg christian

  • Mark Vandaar -

    Fotografia e modello magnificamente :)

    Cordialità Marko

  • darkblue11 -

    @sto: ich habe schon seit zwanzig jahren kein bärtchen mehr. und beim bildaufbau hab ich mir extra mühe gegeben *g*
    @ophelia und tofo: danke euch recht schön!

  • Unregistriert -

    Sehr gefühlvolles Portrait, das Licht ist spitze!

  • Unregistriert -

    hehe, schaut super aus! ;)

  • STO -

    dachte zuerst, das warst du - aber das baertchen....

    ;#)

    ps: ahja... guter bildaufbau *g*