Eingang in die Vergangenheit

∅ 2,25 | 8
http://www.burgen-austria.com/Archiv.asp?Artikel=Spielfeld

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • bymario -

    Weckt die Neugier was da wohl dahinter steckt.
    lg,Mario

  • malawi -

    toll hermann! klasse!!
    mfg.karl

  • online -

    KLASSE!
    LG.

  • elferbertl -

    Hat immer was geheimnisvolles so eine alte Türe!
    Warum wird sie so selten benutzt? Was verbirgt sich dahinter?
    LG Bertl

  • Pixel -

    Jungs, ich hab das Dornröschen schon längst wachgeküsst, wenn ich das vorher gewusst hätte - ich hätte sie besser schlafen lassen :-)) Herzlichen Dank für euern Kommentar.
    lg Hermann

  • Unregistriert -

    die susanna hätt sich wieder ein dornröschen dazu gewünscht ..... aber was nicht ist kann ja noch werden, oder - lg christian

  • Kugelbauchi -

    Idyllisch und schön! Mit und ohne Dornröschen! :)
    Lg Susanna

  • Unregistriert -

    An Dornröschen habe ich auch gleich gedacht, sehr schön, sehr gut !!!
    L.G.Heinz

    @NikonHarry:
    Ich hoffe er hat sie nicht geküsst, stell dir mal vor sie erwacht und sieht "Pixel".
    Die schläft doch glatt wieder ein, was soll sie sonst machen :-))
    Ich ducke mich jetzt ganz schnell, sonst bekomme ich Haue *lol*

  • fotokurt -

    Wirklich schön Hermann. Das Bild strahlt so eine Ruhe aus! LG Kurt

  • NikonHarry -

    spitze Hermann, ich hoffe du hast das Dornröschen auch Wach geküsst! ;-)))) LG Harry

  • krede -

    passender Titel zu einem fein präsentierten Foto,lg Karsten