ICELANIC FLOWERS

∅ 2,75 | 4
Auf den ersten Blick scheint es auf Island - mal abgesehen von Moosen und Flechten - nur sehr wenig Pflanzenarten zu geben. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man aber, dass es dennoch eine Vielzahl sogar blühender Pflanzen gibt - sie haben sich dem rauen Klima Island angepasst, weshalb die meisten auch nur einige Zentimeter hoch sind. lg Natasa

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Igel_53 -

    Die Bildzusammenstellung find ich spitze!
    Liebe kleine Pflanzen ganz groß!

    Lg Brigitte

  • theowl84 -

    tolle collage, da merkt man erst, welche überraschungen die Natur für uns bereit hält.

    lg mat

  • Lupus -

    tolle Zusammenstellung, perfekt präsentiert - sehr schön.
    lg Lupus

  • Kugelbauchi -

    wunderhübsch und farblich herrlich abgestimmt! Lg Susanna

  • Unregistriert -

    wow sehr smart und gefühlvolle collage - gefällt mir - lg christian

  • Sirie -

    sehr schöne collage.
    lg doris

  • jos -

    Top.
    Jos

  • Cafutta Gudrun -

    ...gratuliere zu dieser Übersicht......es scheint daß einige Verwandte bei uns beheimatet sind ......lggu

  • Unregistriert -

    Sehr schöne Zusammenstellung; toll wären die Namen der Pflanzen !