Stockente - Erpel

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • malawi -

    sind beide wieder absolut perfekt abgebildet! super adi!
    mfg.karl

  • Cafutta Gudrun -

    perlenzauber Erpel - Adi deine Bilder sind alle wunderbar klar und schön !..du hast eben die nötige Geduld - lggu

  • Igel_53 -

    Ein nettes Pärchen!
    Lg Brigitte

  • Adi -

    Sehr schön mit den Regentropfenwischern , farblich ein Hit und perfekt freigestellt ! lg. Adi

  • FeDo Foto (Ferdinand) -

    herrlich adi! lg ferd.

  • Unregistriert -

    Noch besser, am "bessersten" !!!
    Scheint ja gerade zu regnen und trotzdem sooo scharf, Spitze.
    L.G.Heinz

  • jhphoto -

    Halo Adi, knachscharf dein Erpel! Sogar der Regen ist zu sehen!! gefällt mir sehr gut!
    Auch die Entendame! lg Josi

  • pluslucis -

    Das Gefieder zeigt für mich schon eine fast hypnotische Feinzeichnung. Der (Gesichts-?) Ausdruck kommt fein rüber. Das Llicht wirkt trotz bedecktem Himmel ganz gut. Insbesondere gefällt mir der Schein auf dem Schnabel. Ich habe kurz über das gelbe Blatt und die fehlenden Füße nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass das in diesem Situativen Szenario genau richtig ist. Bei Verwendung gemeinsam mit der Stockenten-Dame als Doppelbild sollte noch die Regensituation auf beiden Bildern gleich sein. Wie immer ein großes Bravo ! Hope it helps & lg Andreas

  • Leopold Kanzler -

    Auch der Erpel ist gelungen! Ein farblich sehr harmonisches Bild!

    Liebe Grüße,
    Poldi