Bussard - Lady

∅ 0 | 0
...wie man sehen kann bei sehr bescheidenen Wetter :(

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Joachim Eberhardt -

    sehr schönes Bild vom Bussard!!lg Joachim

  • Herbert_S -

    wow ein erhabenes tier und richtig gut in szene gesetzt. da sind irrsinnig viel informationen im bild, wie herbstfarben, grau in grau oder die regentropfen ......

    s.g. herbert

  • grizzly -

    Ich komme denen hier im WV nicht näher als 250 Meter in etwa, daher finde ich's toll welche Fluchtdistanz die im Seewinkel (nehme ich an) haben.
    Ich war heute früh auch dort unterwegs, leider regnete es und außer einem Hasenfoto gab's keine "Beute" und die waren zu weit weg ...
    Rohrweihen sind etliche aufgeflogen aber da bräuchte ich einen "Chauffeur" ;)
    Richtung Wien bei der Heimfahrt war das Wetter wie zum Hohn herrlich schön später :(

  • Unregistriert -

    Prost, Adi!
    (komischer Weise steht in den Exifs wieder nix drinnen außer der Bearbeitungszeit und dem Endformat)

    lg, Andreas

  • Unregistriert -

    Der ist echt gut, super !!!
    L.G.Heinz

  • sandstorm -

    Edle Aufnahme von einem edlen Greif ! LG Gerhard

  • Karolyi Thomas -

    gerade das es eben nicht bei Schönwetter gemacht wurde macht es für mich zu einer besonderen Aufnahme. Großartig! lg tom

  • Unregistriert -

    Echt immer wieder beeindruckend was Du uns an Tieren unserer Heimat zeigst.
    Den Seewinkel hast du mir schon schmackhaft gemacht.
    Fehlt nur noch ein Objektiv dafür.
    Vielleicht werd ich mir mal das Geld für ne Leihtüte leisten, dann komme ich dich besuchen.

    lg
    Markus

  • Manual-focuS -

    für das wetter echt ein top ergebniss!

    wie nah bist denn den da hera gekommen? bzw wieviel mm?