Silberreiher

...gehört zur Familie der Reiher aus der Ordnung der Schreitvögel (Ciconiiformes). Der Silberreiher lebt in Schilfgürteln an Seen, Flüssen und Altarmen sowie in Sümpfen, die mit Bäumen und Büschen bestanden sind. Kommentare bis jetzt, agru68 Prost, Adi. Sirie 11 Std. Tarnversteck hat sich gelohnt! lg Doris Leopold Kanzler Eine sehr schöne Pose! Durch das Gegenlicht heben sich die Umrisse des Tieres sehr gut vom dunklen HG ab und der Schnabel wird beinahe durchleuchtet! Einziger Kritikpunkt ist das schlampige Stempeln im unteren Bildteil rechts vor dem Reiher. lg Poldi nachdem ich zurecht vom poldi für das schlampige arbeiten haue bekam, habe ich das bild ausgebessert. poldi, gelobe besserung ;)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Leopold Kanzler -

    Servus Adi!
    Obwohl ich noch immer nicht ganz zufrieden bin ist´s schon um Häuser besser! Es ist eifach zu schade dass eine so schöne Aufnahme durch eine Kleinigkeiten verhundst wird.
    Schönes restliches Wochenende und liebe Grüße,
    Poldi

  • fotomartin.at -

    Ha! jetzt hab ich die Schlamperei versäumt?
    Hab schon geglaubt du machst sowas nie *gg*
    Na die Version ist dafür Top! lg: martin

  • elferbertl -

    Das Licht begeistert mich! Sehr schön! LG Bertl

  • Doris01 -

    excellente aufnahme! ein wundervolles tier!
    lg Doris