Silent

∅ 3 | 1

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • silvio -

    einziger vorschlag der mir zu diesem schönen bild noch einfällt wäre, oben noch bisschen zu beschneiden der rest gefällt mir sehr gut ;)

  • Margit_S -

    Vom Portrait her gefällt mir auch dieses besser - bis auf den schon erwähnten Schatten! Das Farb ist halt für eine persönliche Vorstellung wegen dem Augenkontakt prädestinierter! LG Margit

  • ernst01 -

    sehr schönes portrait. bildgestaltung und ausschnitt gefallen mir sehr gut. ich finde, dass gerade das grieselige dem gesicht einen ruhigen, weichen ton gibt. einzig, der nasenschatten stört. lg. Ernst

  • Unregistriert -

    hej! also mir gfoit des no besser wie das farbportrait. finds irgendwie ziemlich sinnlich. nur der nasenschatten unterm auge stört etwas und ev sollts ned so griaslig sein. liabe griass, david
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]