Dehnen

∅ 0 | 0

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • StB -

    auch das gefällt mir sehr gut! Mitte oder nicht, ist wurscht - aber Du hast Dir was bei der Schnittwahl gedacht - und so solls sein...

  • lucylynn -

    yep, die junge dame etwas weiter links, und dann supi. aber auf jedden fall sehr schön gesehen und festgehalten!

  • Rina -

    Vielen Dank für eure positiven Antworten. Mir war es sehr wichtig, dass die Linie aus der Diagonalen zu der ruhigen Haltung der Ballettänzerin führt. Ich freue mich sehr, dass auch euch (den meisten zumindest) das gefällt. LG

  • beginner21at -

    Auch ich möchte dir zu dem bild gratulieren. das mit der linienführung, die genau auf das model zuführen, das find ich genial und sehr gut umgesetzt. ich finde, dass das bild, so wie es jetzt aufgebaut ist, optimal ist. sehr schön!!
    lg kurt

  • Reinhard_B. -

    Sehr schön, auch die linie die zur Turnerin führt hast du gut gesetzt.
    lg. Reinhard

  • Unregistriert -

    zuerst einmal zum bild - wunderschon und sw passt hier sehr gut. besondes gut finde ich, dass die kleine tänzerin auf der linie sitzt, die dann nach rechts unten verläuft. versetetz man das motiv etwas nach links, würde ich glauben, dass dieses gestalterische moment verloren geht. ich würde es so lassen. lg hausi

  • Rina -

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Es freut mir, dass es Euch gefällt. LG Sandra

  • RudiG -

    Ein prima Bild ! Gratuliere ! Wenn man das man das Motiv noch ein bißchen aus der Mitte nach links gesetzt hätte, wäre es perfekt, finde ich ! - Lieben Gruß ! Rudi G.

  • Unregistriert -

    ein schönes, harmonisches bild. man kann sich gut vorstellen, dass der haltung entweder eine sehr kraftvolle übung vorangegangen ist oder jetzt gleich eine ebensolche folgen wird. konzentrierte sammlung sehr fein dargestellt. wollt erst schreiben "etwas weniger mittig",- aber zur aussage passt es genauso wie esist.

  • wernerfritz -

    das gefällt mir ausgesprochen gut!