Bettensaal

∅ 0 | 0
das ist ein Bettensaal eines Waisenhauses so wie er 1920 benutzt wurde und heute noch aussieht. ( und das tolle ist, man kann dort alles antappen hehehe) Ziemlich unberührt weil das kennt keiner.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Stoffi -

    darf ich mich dann auch anmelden ? schaut ja genialst aus. auch das Foto ist gelungen, gut das ich (wir) gute Eltern haben...

  • peter1 -

    @ moszinsky
    dasmit der duko könnte sich ja jetzt im Forum verwircklichen. der Mustang gehört leider nicht mir sondern einen Geschäftfreund.
    @ritchy ich möchte nicht unbedingt groß ankündigen wo das ist weil sonst ists dort vorbei mit der Ruhe. ich könnte es dir ja in einer anderen Form mitteilen oder du kommst mal mit. LG Peter

  • ernst01 -

    sehr schöne perspektive und interessanter lcichteinfall. lg. Ernst

  • ritchy -

    jetz hätt ich noch gern gewusst wo das ist.. die serie ist übrigens echt gelungen.. witzigerweise sieht es gar nicht unbenutzt aus..

  • Unregistriert -

    Ein Bild, das sehr kraftvoll die triste Stimmung dieser ehemaligen "Kinderaufbewahrungsanstalt"(?) rüberbringt. SW verstärkt die Aussage zusätzlich und wirkt hier auf mich auch irgendwie historisierend..
    Toll gemacht.......(9)

    Gruß,
    RoTa

  • Unregistriert -

    hello, schöne tiefe in vielerlei hinsicht, und grat zu deiner galerie, schätze es würde sich für deinen style lohnen mal 100 euronen für eine eigene duka auszugeben...sicher eine überlegung wert. ps: der mustang ist deiner? lg mo