Die Tränen sind aus Eis

∅ 3 | 8

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Die Tränen sind aus Eis
Zwei Neonröhren und Fensterlicht

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Alex_M. -

    !

  • Steven Cash -

    Ja, serien...sagt mir was...muss mal im Lexikon guggen..stehts auf f.at auch ? :)))

  • Frank_Herlet -

    kommt vielleicht in Mietstudios nicht vor ....
    aber hast du schon mal etwas von Serien gehört ???

  • Steven Cash -

    fesche Bilder keine Frage..

    Aber, dies ist eines von 10 Bildern (soweit ich gesehen hab glaub ich) bei denen sich die Modelle auf die Brust greifen. Ist das im Sinne einer Brustkrebsvorsorgeuntersuchung ? :) ...

    Nice Galerie ;)

    mfg

  • kutscha -

    sehr feines bild. gefällt mir gut.

  • darkblue11 -

    ich find es wunderbar! lg, martin

  • malawi -

    sieht man schon in der kleinansicht das das von dir kommt! gefällt mir sehr gut!
    mfg.karl

  • Unregistriert -

    ich kann nix dran aussetzen. Da nur eine Hand oben ist, finde ich es passend zur Stimmung.

    Frank, irgendwann muss ich mal einen Workshop bei Dir besuchen. Versprochen.

  • lupus-corridor -

    Wenn ich das Bild betrachte, frage ich mich, wie es "spiegelverkehrt" wirken würde? Also rechte Hand runter, linke rauf und auch die Haare umgekehrt. Aber das ist nur so eine Empfindung. LG Wolfgang

  • Mark Vandaar -

    Die unterschiedlichen Körperfarben sind gewöhnungsbedürftig (und je länger ich das Bild betrachte, umso weniger fällt es mir auf bzw. stört es mich). Was allerdings auch nach langem Hinsehen nicht verschwindet, ist der seltsame graue Fleck auf der rechten Hüfte.

    LG Mark

  • Unregistriert -

    wenn die hand runterhängen würde, würde das
    gewisse etwas, das ein herlet-bild ausmacht
    fehlen.

  • rooXx.net -

    ich mag deine bilder. das hier hat etwas ganz
    besonderes, allerding, verzeih mir bitte, die
    rechte hand, wenn die auch runterhängen würde
    anstatt an die brust zu fassen, ich denke, dann
    wär's der hammer. aus meiner sicht natürlich. lg,
    alf