Sommertag

∅ 0 | 0

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ist sie die Unschuld vom Lande? :_)

  • fuchsjue -

    Ja so hab ichs ja auch gemacht nur ist das nicht zu intensiv? wollte ein dezentes gelb-orange haben.

  • tuku -

    ich weiß ja nicht, was du dir vorstellst. Hab mir erlaubt, auf die schnelle eine sonnenuntergangs-version anzufertigen.
    In Photoshop neue Ebene - Verlauf von Rot nach Orange, Originalbild ausmaskiert.
    Hier zu sehen:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Stoffi -

    blauer Himmel mit schöner Wolkenstruktur... aber da bin ich der falsche, wie man das mit PS reinzaubert...

  • fuchsjue -

    Wie bekomme ich einen Sonnenuntergang ins Bild rein ausser mit dem Verlaufwerkzeug?Es War leider eine dicke Wolke vor der Sonne.

  • Stoffi -

    Hi! Schöner Klassiker, alleine der - sorry- pissgelbe Himmel - stört mich... lg stoffi

  • Unregistriert -

    wunderbares licht, gefällt mir!
    lg