the little princess

Kommentare 57

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • kreDosy -

    hehe....süß!...Grüße...

  • Richie -

    Traumhaft !!!

    lg Richie

  • dani.riot -

    das ist ein traumhaftes bild..
    so lieb und zart :)
    einfach gelungen. ihr 2 könnt ja einfach super zusammen arbeiten das sieht man ;)

  • foto Ak -

    sehr lieb!

    schoen gemacht! perfekt1

  • darkblue11 -

    @erwin: du machst mich verlegen! danke!
    ideen hab ich irgendwie ganz von alleine. meistens mehr als ich zeitmäßig umsetzen kann. deswegen gibts in meiner schreibtischlade eine liste, damit ich sie nicht vergesse *g*

  • erwin* -

    Mir fallen nur zwei Wörter dazu ein: "Einfach Weltklasse"!
    Ich finde Deine Ideen generell Genial. Woraus schöpfst Du nur dieses Potenzial? Kann man das auch (z.B.über Richtlinien) erlernen oder muss das einem sozusagen in die Wiege gelegt werden?
    Vermute mal, dass zweiteres auch kein Nachteil wäre.
    Übrigens: Habe das Bild mit Verlaub zu meinen Favoriten hinzugefügt ;)

    lg.

  • Monika S. -

    Entzückend!
    Deine gesamte Galier toll!!! LG M.

  • Unregistriert -

    >> na dann!
    HERRLICHES FOTO! BRAVO!
    Zeitlos schön ;)

  • darkblue11 -

    vielen lieben dank euch allen! @doris: ich freu mich auch sehr, wenn mir jemand etwas zu "älteren" bildern schreibt. dank dir schön!

  • Sirie -

    Bin gerade draufgekommen, dass ich dir nie zu diesem Foto dazugeschrieben habe, obwohl es zu meinen absoluten Favoriten auf der f.at gehört.
    Es ist einfach wunderwunderwunderbar.
    lg Doris

  • Hofstädter -

    sehr sweet ! errinnert mich an Katarina Jessners Prinzessin auf der Erbes mur ohne Erbse halt !

  • soxy -

    ein wunderbares bild! du hast wirklich tolle ideen!

  • Unregistriert -

    ein richtig gelungenes bild!
    gero

  • woern73 -

    total schöne Stimmung! Respekt!

  • darkblue11 -

    danke euch allen!
    @heike: ich hab das bild tatsächlich an ikea geschickt und die haben sich mit einem total lieben mail und einem gutschein für zwei personen ins ikea-restaurant bedankt.

  • Heike Fuchs -

    wie süß ist das denn
    ich bin total begeistert
    Zu Ikea einschicken, das schönste Werbeplakat, das sie je gehabt hätten.
    lg

  • Hagiragi -

    super idee gut gemacht! lg

  • dreampics -

    weltklasse!!!

  • FotoFlo -

    Deine Bilder sind echt große klasse, die schärfen und brillianten farben und ausarbeitungen sind einfach nur atemberaubend. Echt super !!!

  • Alois_Exa -

    Ganz süßes Portrait. Sehr gelungen!
    lg
    Alois

  • hofme -

    Sehr überzeugende Arbeit! Gratulation zum Bild und dem Rest deiner Galerie.
    LG Ernst

  • Hofstädter -

    sensationell !

  • Cafutta Gudrun -

    .....traumhaft lieb - süß - schön - zart - so sanft ......wunderba !!!..lggu

  • annika_b -

    Super süße Aufnahme die dir hier gelungen ist - absolut tolle Arbeit!!

    lg
    Annika

  • Ronja -

    Deine Bilder sind traumhaft schön!!! Lg. Ronja

  • sinnebild -

    :) voll liab!
    mfg

  • darkblue11 -

    margit! ich bin erschüttert! *g* wenn mir so eine "horizontale" passiert, dann muss ich meinen job als vermessungstechniker sofort an den nagel hängen. ja, es war so gewollt und ist eben durch die perspektive so entstanden.

  • Margit_S -

    also die vertikalen linien sind 1a. falls ich einmal senkrechte linien auf einer tapete habe und einen fachbmann brauche, dann schrei ich bei dir um hilfe *ggg*
    aber ich meinte die horizontale, die durch die perspektive verständlicherweise etwas schräg im bild liegt. und da wollte ich von dir wissen, ob's gewollt ist.
    LG Margit

  • Unregistriert -

    Genial, alle anderen Superlative wurden schon verheizt. :)

  • darkblue11 -

    ein ganz dickes danke an euch alle! @margit: du meinst die blau/weißen streifen? hab ich extra entzerrt und sie sollten eigentlich gerade sein. die tapete hab ich jedenfalls selber tapeziert und die IST gerade. ich schwöre! *g*