ruhe und stille vor dem regen....

Statt zum Ödensee hats uns zum Packer Stausee gezogen. War ein netter Ausflug..trotz Regens! Nolan, Gudrun, Pixel und Natasa..vielen Dank fürs Mitkommen.

Kommentare 20

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Gefällt auf allen Linien. Feine Arbeit.

  • Aquamike -

    sehr schönes bild. eine tolle stimmung hast du da eingefangen.
    lg aus graz
    michi

  • Focus_Andy -

    tolle, kontrastreiche Aufnahme...obwohl Kontrast immer eine gewisse Härte und Kälte austrahlt, ist dieses Foto doch beruhigend und weich...Klasse

    VG Andreas

  • Hagiragi -

    sehr gut stimmung passt! lg

  • Unregistriert -

    wunderschöne aufnahme und der ausflug hat sich wirklich ausgezahlt :) da hattet ihr ein wunderschönes licht - superbe - lg christian

  • Elli -

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Freut mich sehr, dass euch das Foto sooo gut gefällt. Damit hab ich nicht gerechnet..danke! lg Elli

  • malawi -

    excellent!!!!!!!!!
    mfg.karl

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Gefällt mir sher sehr gut ... super Stimmung die
    du da eingefangen hast ...

    lg
    Helmut

  • darkblue11 -

    ausgesprochen schön! lg, martin

  • radie -

    Super erwischt..schöne Lichtstimmung

    Lg. Radie

  • ulli60 -

    einfach herrlich das bild...vielleicht holt ihr ja das ins wasser gefallene fat.treffen am ödensee einmal nach..dann kommen wir mit:-)):::GLG:ULLI

  • colormix62 -

    motiv und tönung ausgesprochen fein. lg chris

  • mungo -

    super spiegelung, lg peter

  • Werni -

    Boah Elli, das Bild is SUPER !!!...a sooo a Flaute hab´ich am Stausee auch noch net gesehen !!!...lg.Werner

  • Kugelbauchi -

    Absolut wunderbares Foto! Hast Du den Wind extra fürs Bild abgedreht? Der See ist ja glatt wie eine Glasplatte! Tollen Moment erwischt!!! Ach ja, und schöner Bildaufbau und besonders fein die ganz zarten Farben! Lg Susanna

  • Goldfinger -

    +++ Spitzenbild +++ LG G.

  • Reinhard_B. -

    einfach super, das licht- schattenspiel gefällt mir besonders
    lg. reinhard

  • biarritz -

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir! lg

  • Zebramaus -

    es ist dir wirklich gut gelungen die ruhe vor dem sturm festzuhalten...sehr schöne stimmung!
    glg
    Natasa

    PS:...und vielen dank für´s mitnehmen...war wieder mal ein netter ausflug!

  • Pixel -

    So ruhig war es dann doch wieder nicht, wie dieses Bild ausstrahlt. Traumhafte präsentation.
    lg Hermann