Schwarzkehlchen (m)

...ist ein kleiner Singvogel aus der Gattung der Wiesenschmätzer (Saxicola) und der Familie der Fliegenschnäpper (Muscicapidae). Das Europäische Schwarzkehlchen ist ein stark gefährdeter Vogel.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nadjap -

    wieder 2 feine aufnahmen von dir! lg nadja

  • Adi -

    Viel mehr hat nicht mehr Platz im Schnabel, super Schuss ! lg. Adi

  • fanti -

    der hat ja ganz schön was im schnabel:) toll wie immer !!!!!!!!!!!! lg.fanti

  • elferbertl -

    Fleißig das kleine Vögelchen! Super Schuss Adi! LG Bertl

  • NikonHarry -

    gratuliere zum tollen Schuss Adi! Prost! :) LG Harry

  • Unregistriert -

    Prost zum Ersten...

  • Sirie -

    Danke für die Info. Schwarzkehlchen habe ich gar nicht gekannt. Ist aber ein braves Männchen (ich vermute mal, er hilft dem Weibchen beim Füttern der Jungen).
    lg Doris