Löffler (Platalea leucorodia)

∅ 2 | 1
...das letzte. nachdem ich mit meinen zwei mädl's unterwegs war, hatte ich natürlich auch doppeltes glück. hoffe, die mini-serie hat euch gefallen....

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • NikonHarry -

    Ich wünsche dir viele tolle Wildlife Aufnahmen! Prost Adi! ;)) LG Harry

  • Unregistriert -

    und weil alle guten Dinge 3 sind, nochmals herzliche Gratulation (zu Beidem)

    lg, Andreas

  • zeta -

    alles gute! (im doppelten Sinn)

    lg thomas

  • Adi -

    Super Adi, endlich hast die Löffler auch in deiner Sammlung, auch zum Geburtstag alles Gute ! lg. Adi

  • elferbertl -

    Spitze Adi-Bua! Prost-sollst leben! G Bertl

  • Adolf Rosenstingl -

    danke euch beiden für glückwünsche !

    lg. adi

  • ulli60 -

    auch aus krems die besten wünsche zu deinem geburtstag...sehr schönme aufnahme...glg.ulli

  • Petra40 -

    lieber adi auch von mir HERZLICHE WÜNSCHE zu deinem geburtstag ;) wenigstens bin ich bei diesem bild mal die erste (wenn ich dir momentan nicht mit einem eigenen dienen kann) genieß deinen tag & trink ein glaserl für mich mit! b.p.

    ps: wie immer eine spitzen aufnahme - doppelt gemoppelt!