Uferschnepfe (Limosa limosa)

∅ 1,5 | 2
...ist eine Vogelart aus der Familie der Schnepfenvögel (Scolopacidae). Uferschnepfen sind Langstreckenzieher und brüten vorwiegend auf Feuchtwiesen. Die Art ist international auf der Roten Liste der bedrohten Tiere.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Joachim Eberhardt -

    herrlich abgebildet!!!lg Joachim

  • NikonHarry -

    feines Naturdokument, top! LG Harry

  • fanti -

    kuli hat recht bei deinen tollen bildern fällt mir auch nichts anderes mehr ein "super" !!! lg.fanti

  • malawi -

    superb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg.karl

  • Unregistriert -

    Was soll ich bei deinen Bildern noch schreiben ?
    Immer nur "super", "toll" etc.
    Die "Sternchen" mag ich nicht, deshalb schreibe ich in Zukunft nur ein "DANKE", du weist dann wie es gemeint ist.
    DANKE und l.G. Heinz