einmal....

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

...noch im hochformat, mit dem 500er waren wir (agru68 u. ich) nämlich schon sehr nahe ;) canon40d 500er sigma aus dem auto, stativ u. tarnnetz, (ast gestempelt) f/7,1 belz.1/160sek. iso-250 der im durchschnitt ca. 28 cm große bienenfresser ist einer der buntesten vögel europas.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Adolf Rosenstingl -

    servus wolfgang,
    das ist das 500er sigma fixbrennweite.

    lg. adi

  • Old Fellow -

    Gefällt mir sehr gut, besonders die zurückhaltende Bildoptimierung. Sollte ich mir ein Beispiel nehmen, zumal ich auch schon zuviel an den Knöpfen drehe.
    Hast Du das mit dem Sigma 50-500 mm gemacht ?
    Grüße
    Wolfgang

  • malawi -

    excellent!!
    mfg.karl

  • Michael Manitz -

    Gratuliere Dir zu diesen Aufnahmen vom Bienenfresser !

    ... irgendwann, spätestens jedoch nächstes Jahr müßt ihr mich mitnehmen ... wann sind die Kleinen da ? - wenn Juli, dann hätte ich Zeit

    Grüße, Michael

  • fanti -

    was soll man zu solchen bildern noch schreiben. traumhaft!!!!!!!!!!!!! lg.fanti

  • elferbertl -

    Tadellose Arbeit! Prost Adi. LG Bertl

  • paarsalz -

    wieder mal perfekte arbeit lg herbert

  • Pixel -

    Großartig in Hochformat.
    lg Hermann