versunken...

∅ 2 | 3
WASSER! Du hast weder Geschmack, noch Farbe noch Aroma. Man kann Dich nicht beschreiben. Man schmeckt Dich ohne Dich zukennen. Es ist nicht so, daß man Dich zum Leben braucht: Du bist das Leben! (Antoine de Saint-Exupéry)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lAg94mS - Stefan -

    gefällt mir toll das bild, die farben kommen gut rüber. dort wars super. da konnte man auch gut am ufer sitzen und den see genießen. leider sind so viele fichtenpollen am wasser, die nehmen viel von der wirkung weg

  • Pixel -

    Rastplatz für die Froschmänner, faszinierende farben wie schon erwähnt.
    lg Hermann

  • andreas1962 -

    Herrliche Farben! Einfach schön!
    Gruesse Andreas

  • kromo -

    excellente farben und feiner schnitt..lg stefan

  • Izzabel -

    starke Farben wie schon apall bemerkt hat - bin total fasziniert!
    LG
    ISA

  • apall -

    Unterwasserbank. Schöne Farben. Gratuliere. FRED