Ziesel

∅ 2 | 2
original, nur leicht geschärft.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Mir gefällt der Ziesel sehr gut, außerdem kenne ich ihn vermutlich, da ich lange Jahre am " Zicksee " Urlaub gemacht habe. Schöne Grüße an Hr. (Fr.) Ziesel !!!
    L.G. Heinz

  • Lupus -

    beeindruckende Schärfe, gratuliere zu der Aufnahme.
    Bei uns im Steinbruch gibts ja auch viele, aber leider ist das Gras schon zu hoch, die sieht man kaum mehr darin.
    lg Lupus

  • chetty -

    wooow,großartig!!der kleine...

  • elferbertl -

    und der Vordergrund? auf jeden Fall ein herrliches Bartziesel - weil der ist knackscharf. LG Bertl

  • Unregistriert -

    Naja, verkleinert hast du's hoffentlich auch ;) Prost. Adi!
    lg, Andreas