dreamland

Kommentare 31

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • @ndreas -

    schon lange eines meiner Lieblingsbilder hier im Forum!

  • Unregistriert -

    Sehr anmutig und alle "Zutaten "wohl dosiert. LGL

  • Lensman -

    Beim ersten Blick dachte ich mir, das wäre ein gutes Titelbild für eine CD - Text obendrauf am Himmel, 6x6 schnitt, usw. Gefällt mir, wie auch der Titel.
    lg, Lensi

  • .p. -

    So ein Bild würd ich mir auch bestimmt zu Hause aufhängen!
    Ganz tolle Arbeit =)

  • darkblue11 -

    @wolf: ja, das siehst du richtig!
    die farbkräftige und kontrastreiche variante hat mir vor längerer zeit schon einmal die margit sommer angeraten. genauso hängt es jetzt als 1m breite leinwand zu hause.
    freut mich, wenn es dir gefällt.

  • Unregistriert -


    Sieht aus als hättest Du es wie ein "altes Plakat" bearbeitet, seh ich das richtig?

    Eine interessante Bearbeitung,
    obwohl ich es wohl auch kontrastreicher und farbkräftiger lieber hätte.
    Dennoch - ist mal was anders und gelungen!

    LG WOLF

  • isolde schmid -

    Das ist wunderschöne Romantik!
    lg
    isolde

  • feelings -

    wunderschön dieses Bild, ich liebe Mohnblumen und die Sanftheit und Stimmung die da rüber kommt ist einfach genial, wunderschön!
    lg Eva

  • K-Art's -

    ich mag dieses "gemälde" sehr, wunderschön bearbeitet, man bleibt mit seinen augen und den gedanken hängen und das ist wunderbar!

    wirklich wunderschön!

    l.g.katharina
    ;)

  • Unregistriert -

    Mich hat das Bild sofort angesprochen,nachdem ich
    es gerade entdeckt habe:-)!
    Ich persoenlich richte mich immer nach meinem
    eigenen Geschmack,der durchaus der Masse
    entsprechen kann,aber nicht MUSS!
    Ich finde es immer richtig und wichtig,sein eigenes
    Empfinden,dass einem ein Bild vermittelt,auch
    aeussern zu duerfen.
    Und wie ich erfreut feststellen konnte,ist das auch
    im Sinne des Fotografen.....
    LG
    Gisa

  • darkblue11 -

    @margit: mir tut es nicht leid, dass du dich den meinungen der anderen nicht anschließen kannst. geschmäcker sind eben verschieden und ich versteh deinen einwand. freu mich trotzdem, dass du dir das bild angeschaut und gedanken gemacht hast.

  • Margit_S -

    tut mir leid, wenn ich mich den meinungen nicht ganz anschliessen kann - ist ohnehin sehr selten bei deinen bildern ;)
    aber ich verbinde mohn immer mit kräfigen farben und mir ist das ganze zu "flau". auch die bearbeitung überzeugt mich persönlich nicht.
    die komposition selbst ist top!
    LG Margit

  • Pixel -

    Herrlich diese Pastellfarben, einzigartig das Motiv, großartige Arbeit.
    lg Hermann

  • guru52 -

    ein gemälde lggu

  • Elli -

    Großartiges Werk..fein und zart..als wäre es wirklich ein Gemälde. Fürs Wohnzimmer! lg Elli

  • fami4 -

    starkes und aufwändiges gemälde! glgw.

  • darkblue11 -

    danke, danke, danke! ich hätte nicht gedacht, dass das bild so gut ankommt - umso mehr freut es mich.

  • Mukal -

    Ah da schau her..ja wirklich...hätts fast nicht geglaubt, aber das sieht ja NOCH besser aus.. Wirklich ein wunderbares Bild...es lädt zum Träumen ein!!
    Liebe Grüße,ich:)

  • malawi -

    toper als top!!!!!!
    mfg.karl

  • Lupus -

    wundervolles "Gemälde", das du uns da wieder präsentierst, bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten.
    lg Lupus

  • Unregistriert -

    wie von einem großen impressionisten - GRATULIERE - lg christian

  • darkblue11 -

    vielen lieben dank euch allen!

  • Mark Vandaar -

    Sehr schön und zart!
    LG Mark

  • NOTNA -

    Tolle Arbeit.
    Erinnert ein wenig an die Mohnfeld-Bilder von Claude Monet.
    LG Anton

  • Paulibauer -

    wow! bezaubernd. machst schon der marietta konkurrenz :-))
    lg pauli

  • emf -

    wunderbar zart und leise ...

  • ecasting -

    Bezauberndes Werk!

    LG
    Roman

  • Unregistriert -

    verträumt, sanft, großartig Bearbeitet und 100 andere positiven Argumente die sicher die anderen Kommentieren werden :) lg tom

  • Kugelbauchi -

    seh schöne Arbeit! Lg Susanna

  • darkblue11 -

    danke jutta! und wegen dem mohnfeld: komm vorbei, ich borg dir meines *g* :)