[>|<]

∅ 1,75 | 4

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • radie -

    Was soll ich da noch schreiben.
    Perfekt wie immer.

    Lg. Radie

  • prinzesschen -

    mir gefällts...sehr schön..

  • Artplace -

    yes man, sehr starke arbeit!!!!!

    lg. mARTin

  • Jürgen Wiedner -

    danke euch für eure Kommentare und Kritiken. Schön wenn ein eigenes Bild so polarisiert - in "eh ganz gut" und "net schlecht!" ;-))

    @ photophant: Kritik zur Kenntnis genommen; allerdings sind für meinen Geschmack das schlimmste, das passieren kann, hängende Arme. Aber vielleicht wäre eine andere Stellung besser gewesen, könntest Recht haben.

    LG, Jürgen

  • Photophant -

    Ein wirklich schönes Portrait mit einem tollen Schärfeverlauf! Die kühlen Farben gefallen mir auch gut. Ein Punkt fällt mir aber auf , traus mich ja fast nicht schreiben: die Schulter wirkt ein bißchen zu dominant für meinen Geschmack. Mit hängendem Arm oder zurückgezogener Schulter hätt's mir wahrscheinlich noch eine Spur besser gefallen. lg gunther

  • Mark Vandaar -

    Ihre Augen sind stärker.

  • wolfgang.christ -

    Das Portrait ist ein Hammer .... die Entsättigung kommt extrem gut und passt perfekt zur Location, die man zwar nur erahnen kann, aber es passt einfach. Weiters gefällt mir, dass das hübsche Gesicht nicht zwanghaft per EBV "glattgebügelt" wurde. Das gibt dem BIld eine gute Natürlichkeit. :) lg Wolfgang PS: Der helle Punkt im Hintergrund gefällt mir ... ;)

  • Monseriz -

    A very, very beautiful portrait. The light, the
    expression of the model, etc. Wonderful. The
    best to you.

  • shrikaam -

    Naaaa gehhhhh darkblue, jetzt krieg ich ihn nimmer weg!!!!

  • darkblue11 -

    ich hab es auch schon wo anders gesehen. taugt mir, aber meine augen wandern ständig auf diesen hellen punkt im hintergrund. lg, martin

  • shrikaam -

    Toll! Find ich ganz ganz stark! 240!!!! *zwinker* klare 240!!

  • STO -

    hab ich an anderer stelle schon bewundert.

    **